|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
International
|
![]() Haltet uns hier doch bitte am laufenden und tragt ein wenn einer vom Server Valor/Innovation/Talendor einen Serverfirstkill oder gar weltweiten Serverfirstkill sowie einen deutschland- und europaweiten Firstkill vollzogen hat. Mit demjenigen (Gilde, Raid, Charakter) würde ich gerne ein Interview führen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Nimms mir nicht übel Eo ... aber ich hätte hier einen Server First Kill zu vermelden. Stichwort "Rise of Kunark" - es wäre große klasse, wenn sich SOE in diesem Fall an die deutsche Community wenden würde. Raus mit der Sprache!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Server: Valor
Guild: Argus
Rank: Gildentwink
General
|
![]()
*schmunzel und abwarte*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Is jetzt nicht dein ernst oder?
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Naja, bei meiner Aussage schwingt schon ein humorvolles Grinsen mit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
Dürfte der erste auf Innovation gewesen sein, der Nathan Eisenschmied (oder wie auch immer der kleine Bengel in Qeynos Hafen heißt getötet hat)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Comitis Nostra wrote:
Dürfte der erste auf Innovation gewesen sein, der Nathan Eisenschmied (oder wie auch immer der kleine Bengel in Qeynos Hafen heißt getötet hat)LOL |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Comitis Nostra wrote:
Dürfte der erste auf Innovation gewesen sein, der Nathan Eisenschmied (oder wie auch immer der kleine Bengel in Qeynos Hafen heißt getötet hat) Du bist mein Held... doof nur das der wieder Respawnd ist und uns weiter nervt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
Vielleicht kannst du erstmal ein kleines Interview mit den Devs, Technikern oder was auch immer führen und sie ausgiebig fragen, wann man denn wieder ordentlich raiden kann. Dieses Interview wird sicher mehr Leute interessieren...
![]() |
#10 |
General
|
![]()
So nett wie das ganze vielleicht gemeint ist, so sehr wird es wohl auch nicht funktionieren. Mit Serverfirsts in einem öffentlichem Board zu pralen ist imo bissl lahm. Wenn man das auf der Gildeneigenen Website tut und jemand externes sich das anschaut dann ist das was anderes. Aber gut, es gibt ja auch Leute die haben in der Bio stehn das sie 2ter
![]()
![]() |
#11 |
International
|
![]()
This post has moved: /eq2/posts/preList.m?topic_id=34982...post_id=3964356 Off-topic
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
International
|
![]()
Ich bitte euch beim Thema zu bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]()
Es geht hier um Firstkills von Raidmobs oder? Und die Leute hier sagen dir, warum das auf deutschen Servern so schwierig ist. Ich bin zwar kein Raider, klingt für mich aber genau nach dem richtigen Thema.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
International
|
![]()
Es geht hier darum zu posten wenn etwas dergleichen geschehen ist. Dies artet jedoch hier schon wieder in einen Jammer- und Klagethread aus. Wenn ihr Meldungen zu Lags habt, postet diese bitte im technischen Forum (vorzugsweisse im US-Teil), wenn ihr spezifische Probleme habt diese dann bitte in den dazugehörigen oder neu eröffneten Threads posten. Hier bitte posten wenn ihr einen firstkill erledigt habt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
International
|
![]()
This post has moved: /eq2/posts/preList.m?topic_id=34982...post_id=3965209 off-topic
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
International
|
![]()
This post has moved: /eq2/posts/preList.m?topic_id=98340...post_id=3965870 Off-topic
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
International
|
![]()
Alle off-topics wurden verschoben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
International
|
![]()
This post has moved: /eq2/posts/preList.m?topic_id=34982...post_id=3966836 Off-topics wurden verschoben.
|
![]() |
![]() |