|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
International
|
![]()
Habt ihr Feedback zum Erollisi Event? Lasst uns wissen was auch gut und was auch weniger gut gefallen hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
+ lustiger Quest - andauernde Bombardierung mit Spam-Mail
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Bremer wrote:
+ lustiger Quest - andauernde Bombardierung mit Spam-MailKann mich nur anschliessen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Nettes Event und die idee mit den Mails ist auch schön.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: Schlaefer
General
|
![]()
Nette Quest! Nur der Wettkampf vor den Toren von Quenos funkioniert nicht, schade!Ich habe mich jeden Tag auf meine Rose im Postkasten gefreut, werde sie einwenig vermissen!Gruß Calotta Sidburges
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Nette Dekoteile. Die Quest war schön aber je nach Geschlecht des Charis mehr oder weniger seltsam *gg*Schade das man nur 1 Blick bekommen hat. Manchmal braucht man den Einen manchmal den Anderen Die Questen vor den Stadttoren sehe ich etwas gemischt. Die Lilien für die Sieger sind wirklich hübsch. Schade nur, daß man 1, mehrere Leute braucht um die Quest zu starten, 2, das die Wartezeit zwischen den einzelnen Spielrunden so lange ist. Winke winke, Iskra Roomsmoke
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Feedback: Ich bin einer von vielen, die dieser Event überhaupt nicht interessiert. Und aus meiner Sicht ist das Mailgespamme derart nervig, dass ich nur deswegen ins Forum gekommen bin, um meinen Unmut kund zu tun. Live Events sollten ja wohl eine Option und kein Zwang sein. Ich habe sechs aktive Charaktere und jeder hat 4-7 Rosen in seiner Post. Alle haben ständig das Zeichen 'Sie haben Post' was leider auch ständig verwirrt, weil ja auch normale Post dabei sein kann. Als Handwerker habe ich so schon Aufträge schlicht ignoriert, weil ich dachte es ist nur wieder der olle Spam. Bitte bitte bitte, Live Events gern, aber ohne Schikane für Spieler, die kein Interesse an dem aktuellen Event haben. Wenn ihr unbedingt per Mail auf den Event aufmerksam machen müsst, was ich im Grunde ok finde, dann belasst es bei einer einmaligen Benachrichtigung. Danke Goemoe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Server: Innovation
General
|
![]() Halli hallo, ich möchte in meinem ersten Beitrag gleich mal ein Feedback abgeben. Ich fand den Event als sehr spaßig und es hat mir Laune gemacht, den Miniquest zu machen und ein Emote und ein Buch dafür geschenkt zu bekommen. Auch die Ankündigung als Post war gut, so wusste man direkt, wo man anfangen konnte. Allerdings hat es der Liebesbotschafter etwas zu gut gemeint und mir sage und schreibe mehr als 20 Rosen geschenkt Das Wettrennen vor den Toren hat mir auch gefallen. Über die Liebesbezeugungen meiner Opfer konnte ich mich auch gut amüsieren.´Allerdings habe ich den tieferen Sinn dieser Briefe und Süßigkeiten nicht verstanden und im Gegensatz zu der Ankündigung, man wird bald herausfinden was man damit anstellen könnte, habe ich es nie herausgefunden. Außer diese Dinger für ein paar Silberlinge beim Händler meiner Wahl zu verkaufen. Was ich als verbesserungswürdig empfinde ist die Tatsache, das sowohl gute als auch böse Charaktere die Tage gleich feierten. Also alles auf die Liebe beruhte. Hier hätte ich mir gewünscht, das die böse Seite einen gegenteiligen Quest bekommt (Soweit ich die Story verfolgt und verstanden habe, ist Marr ja der Erzfeind der Bösen). Was ich als total negativ empfand, war die Tatsache, dass die Übersetzung erst viel zu spät eingespielt wurde. Hier solltet Ihr dringend Hand anlegen und wenigstens bei diesen Events sorgen, dass sie komplett deutsch sind bevor sie eingespielt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
Ich bin mal wieder extrem spät dran ...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]() Ja, Eniah, Du sprichst mir aus dem Herzen, mir geht's da ganz genauso. Ich bin erst seit Ende Februar bei EQ2 dabei und das Einzige, was ich vom Erollisi-Event noch mitgekriegt habe, waren drei Rosen im Briefkasten, die ich erst ein paar Tage später (nach der Flüchtlingsinsel, auf der Insel gibt es keinen Briefkasten) bekommen habe. Hab's also auch schon bejammert, dass ich nicht ein paar Tage früher dran war ... naja, hoffen wir, dass es nächstes Jahr ne Neuauflage gibt - speziell für uns Mädels |
![]() |
![]() |