|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Hallo, wollte mal fragen ob und wann es den 3 Jahre Veteranen Reward gibt. Im englischen, temporären Forum habe ich gelesen das es diesen seit gestern (Dienstag) geben sollte, aber ich kann ihn noch nicht abholen. PS: Ja, ich spiele seit dem ersten Tag ... Cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Beobachter
|
![]()
Wieviele Tage werden dir denn in deinem CharacterSheet "P" angezeigt?
![]() |
#3 |
General
|
![]()
Den Reward kann man ab einem Accountalter von 1095 Tagen abholen.
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Cyberlink wrote:
Wieviele Tage werden dir denn in deinem CharacterSheet "P" angezeigt?Giif wrote: Den Reward kann man ab einem Accountalter von 1095 Tagen abholen.Es werden 1095 angezeigt, deswegen schrieb ich ja auch das ich seit dem ersten Tag spiele ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
was gibts denn feines?
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Die tage sind nicht nur davon abhängig seit wann du spielst sondern auch noch wieviele Erweiterungen du gekauft hast. Deshalb war die Frage durchaus gerechtfertigt. Es gibt:
Gruss Bakual |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Bakual wrote:
Jo, stimmt auch wieder. Ich vergass, sry. Bin ich der einzige der die 3 Jahre schon voll hat aber denn Reward nicht abholen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Beobachter
|
![]()
Bakual wrote:
Der Titel lautet "The Distinguished" zusätzlich noch:
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]() Ahja die Kiste noch. Wobei das mit den Maklergebühren ned stimmt oder nicht funzt. Ich bezahl jedenfalls noch immer Gebühr. Ich hab heute 1096 Tage und konnts gestern jedenfalls abholen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]() Nach dem einlogen heute abend hatte ich dann auch denn Reward Cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]() Die Geschichte mit den Maklergebühren, ist die buggy, oder war das ein Scherz? Funktonieren tut es nämlich nicht. Greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]()
Bakual wrote:
ich habe den 3 jahresreward ein paar tage fehlen noch aber der titel"the dedicated" ist der der 2 jahresreward ... und ich bezweifel auch stark der titel "of antonius bayle" oder die anderen eq1 server nicht eq1 spielern freigeschaltet werden zu dem titel gehört übrigens noch ein bild aus eq1, angedacht war mal das dies nur wechsler bekommen mittlerweile sieht es wohl so aus das den alle bekommen wo eq1 6monate auf dem account ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]() Jo sollte heissen nen Titel wie "the dedicated". Ist irgendwie unterschlagen worden Das mitm Bild war damals nen Geschenk, genauso wie damals der (gleiche) Titel. Das Bild und die Statue waren damals im selben Paket drin, aber die gehören nicht zusammen. Möglich dass der Titel nur für EQ1 Spieler zugänglich ist, möglich dass es f¨ür alle verfügbar ist. Ist jedenfalls nicht derselbe Reward sondern gehört zum 3jährigen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]() bakual gut du hast gewonnen ich bin seit 3 jahren 3 jahre in diesen spiel weil solange habe ich den titel "of antinous bayle" schon , ich habe mich für diesen titel weil das rein zufälig der server gewesen ist wovon ich hergekommen bin.... bisher ist mir nurbekannt das da ein neuer 3 jahrestitel drin ist und halt diese supertolle kiste. ich hab übrigens damals ein eq2 bild und die statue bekommen als ein paket und in dem anderen paket lag ein eq1bild und der servertitel . |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Loremaster
|
![]() Hallo, so.... habt die Titel ja fein übersetzt jetzt, doof nur das ich als weiblicher Char jetzt DER Angesehene bin.. Fixen bitte |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]()
Jo, ich hab damals auch Titel, Bilder und Statue gekriegt, da ich von EQ1 her kam. Aber jetzt halt wieder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]() huhu, also das mit den Maklergebühren klappt bei mir auch nicht, hoffe mal dass das noch gefixt wird und nicht wegfällt
![]() |
#18 |
International
|
![]()
Ich habe eine kleine FAQ zu der 3 jährigen Veteranenbelohnung zusammen geschrieben. Soweit ich informiert bin scheint im Moment die Verkaufskiste nicht zu funktionieren. Normalerweisse sollte durch die Kiste die Maklergebühren um die Hälfte reduziert sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Loremaster
|
![]()
Eovania wrote:
Ich habe eine kleine FAQ zu der 3 jährigen Veteranenbelohnung zusammen geschrieben. Soweit ich informiert bin scheint im Moment die Verkaufskiste nicht zu funktionieren. Normalerweisse sollte durch die Kiste die Maklergebühren um die Hälfte reduziert sein. Hi, kannst Du das mit dem Veteranen-Titel bitte auch noch weiter geben? Ich habe einen weiblichen Charakter, dementsprechend sollte ich "die Angesehene" heißen und nicht (wie aktuell) "der Angesehene". Danke |
![]() |
![]() |