|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Hi, wie der Titel schon aussagt, habe ich am Tag von LU13 meine Bonus Items geclaimed. Während ich am neuordnen meines Chars war, crashte der Server und dabei gingen meine beiden Bonusitems verloren. Auf eine Petition hin wurde mir geantwortet, dass der Fall kontrolliert wurde und der GM feststellen konnte, dass ich die Items verloren habe. Das Problem soll behoben werden und für die Spieler, denen dies passiert ist, sollen die Items wieder claimbar sein. Nun meine Frage, WANN soll das sein? Greetz
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
International
|
![]() Hatte davon noch nichts gehört, melde mich wenn ich etwas in Erfahrung gebracht habe. Eovania |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
mir ist genau dasselbe passiert...ich habe danach erneut ein ticket geschrieben und als antwort erhalten ich solle doch mal /claim ausführen...sehr komisch....auch wurde mir mitgeteilt daß man mich leider nicht online erwischt hat und ich mich erneut melden solle wenn ich online bin....hab ich gemacht, war ca vier stunden online aber keine antwort.....bitte um hilfe
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Huhu, leider kann ich meine DoF Ingamegegenstände IMMER noch nicht claimen. Lt. der Antwort eines GM´s auf meine Anfrage im Spiel, ist diese Problem bekannt und ich war nicht der einzigste, dem das passiert ist. Wie lange soll das noch dauern? Greetz Message Edited by Rasss on 11-02-2005 09:27 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Ich hatte das Problem auch. Nach der ersten Petition bekam ich die Antwort, die Gegenstände würden irgendwann wieder per /claim abrufbar sein. Eine Woche später hab ich dann noch eine Petition geschrieben und daraufhin meine Gegenstände von einem GM bekommen. Kann dir also nur empfehlen, eine Petiition nach der anderen zu schreiben, bis du an einen GM gerätst, der dir weiterhelfen will. Ist halt immer Glückssache welchen GM man erwischt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
International
|
![]() Nach Rücksprache mit unserem GM-Leiter habe ich nun die Rückinfo erhalten, dass alle Spieler, die ihre Bonus-Gegenstände verloren haben, sich per Petition an einen GM wenden möchten. Vielen Dank, Eovania |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]() Thx, auf den Tipp hin von gestern habe ich das auch schon so gemacht und es hat geklappt^^ Greetz |
![]() |
![]() |