|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
International
|
![]() Hier bitte alle verbuggte Handwerksmeldungen sowie Rezepte posten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Juwelier Level paarunddreißig:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
International
|
![]()
Wurde behoben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
Die Schuhe wurden gefixt, die Axt ist immer noch verbuggt. Sollte das jetzt schon gefixt sein oder kommt das noch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
International
|
![]()
Habe dazu eine Anfrage heraus gesendet, wird überprüft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]() Axt wurde mittlerweile gefixt. Bis auf die 5 stimmen dann beim schnellen durchscrollen alle Rezepte bei mir: |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]() Beim Kaufen der Juwliersrezepte ist mir etwas aufgefallen: (Mauszeiger nachgezeichnet) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]() Rezept- und Itemname stimmen nicht überein: Und so aus neugier, alle Rüstungsteile aus Adamantine (Pristine Forged Adamantine XYZ) wurden als "diamanthart" übersetzt (Reiner geschmiedeter diamanharter XYZ)? War Adamantium, so wie auch im Rezept der Hauptrohstoff heißt, zu naheliegend? Viel Spaß beim korrigieren aller Rezepte und Gegenstände. Chatmeldung beim craften: Wie üblich wurde ein Wort (Critical) mit einer Bedeutung (kritisch) auf 2 verschiedene Arten übersetzt. Bitte beides ändern in "Kritischer Erfolg" bzw "Kritischer Fehler". Nachricht bearbeitet von Bremer am 09-18-2006 06:06 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]() Rezeptname falsch Nachricht bearbeitet von Bremer am 10-02-2006 03:54 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]() Message Edited by Eovania on 10-03-2006 04:59 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() Mit dem heutigen Patch scheinen ja wieder einige Übersetzungen versucht worden zu sein. Allerdings machen die das craften für mich, Koch, nahezu unmöglich. Nahezu ALLE Getränke im Tier6 Bereich, in dem ich bin, tragen nur noch den namen xxxx/get|. Oder manchmal auch Gehinrkernxxx/get|. Writs, ob normale oder Rush Orders sind so komplett unmöglich, den woher soll ich wissen welches der vielen get´s nun das Rezept Hirnblutung ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
International
|
![]() Mamacita, hast du einen Screenshots dazu?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]() Sorry für OT, aber gestatte bitte nochmal eine blöde Frage: Wieso loggt sich nicht jemand von SoE ein und schaut sich das Drama an? Warum gibt es kein QM? Und wieso Screenshot, /bug sollte doch schon reichen und Wunder wirken. Wenn sich das niemand von offizieller Seite ansieht ist mir klar, daß die Verantwortlichen immer denken, die deutsche Übersetzung wär super in Ordnung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Loremaster
|
![]()
Rezeptname stimmt nicht und das da nicht Ahornholz Kobalt sondern nur Kobalt stehen soll hatte ich ja schon mal erwähnt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
International
|
![]()
Weil es dies um einiges leichter macht und wir den bug schneller identifizieren und aufspüren können. Nur durch Beschreibungen ist es hart etwas nachzuüberprüfen, alles muss erst einmal reproduziert werden. Mit einem Screenshot haben wir einen wertvollen Anfang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Loremaster
|
![]() ![]() Tjupps, scheinbar wurde was falsch verlinkt beim Übersetzen. Die Essenz des brennenden Willens ist eigentlich ein lvl 27 Raufbold-Style. Und scheint versehentlich zum lvl 66 Wächterstyle Bewaffnungsaufruf mutiert. Wollte keinen Schwammigen Lehm vergeuden um herauszufinden ob das richtige Produkt rauskommt, so wie angegeben. Ist auch nicht einfach zu finden so. Bitte um Korrektur. Winke winke, Iskra Roomsmoke
![]() |
#21 |
Loremaster
|
![]() ![]() Aus 'Rätsel des Schreiners, Band 2'. Alle anderen herstellbaren Sachen aus diesem Buch funktionieren. Lediglich bei 'Shimmering Savvy fastening' wird die im Inventar befindliche Luftinfusion nicht erkannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Loremaster
|
![]()
Da funktioniert die alphabetische Sortierung mit Umlauten nicht:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Loremaster
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Loremaster
|
![]()
Bei den arktischen Schienen hat sich leider noch nichts getan. Ich fänd das super, wenn ich was craften will und dann nicht 4 verschiedene Rezepte für 4 verschiedene Gegenstände mir nur einem Namen hätte, sondern 4 verschiedene Namen. Andere Sache:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Loremaster
|
![]()
Kleines Status-Update bei den Get-Rezepten, nur noch 3 statt 4.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Loremaster
|
![]() Gestern beim Handwerken entdeckt: |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
International
|
![]()
Dies wurde weiter gegeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Loremaster
|
![]()
Die arktischen Schienen werden täglich weniger, nur noch ein paar übrig:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
International
|
![]()
Wurde weiter geleitet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
General
|
![]()
Wie ist das eigentlich mit den Rezepten, vor GU38 konnte ich mir die noch für Writs sortiert in eine Spellleiste ziehen und dann abarbeiten.Inzwischen hat jemand das Drag&Drop von Rezepten entfernt und ich hab leicht Probleme die Zeitvorgaben bei CTs einzuhalten, da ich mich für jedes Rezept durchs Rezeptbuch suchen muss...