EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Lokalisierungs-Forum
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 06-30-2006, 09:06 PM   #1
Dai-Nijr

Loremaster
Dai-Nijr's Avatar

Als vor einer Weile auf einmal alle critical hits bzw. heals völlig unlogischerweise winzig klein hochflogen, dachte ich nur: Naja, wollen sie wohl verhindern dass meine 28k critical Fusion den ganzen Bildschirm füllt. Nach einigen Spielstunden mit diesen kleinen crits war ich dann schon um einiges genervt, weil es für mich als Zauberer auf Raid schon wichtig ist zu wissen ob meine Eisnova für 10k oder für 17k getroffen hat um meine weitere Vorgehensweise anzupassen um nicht aufgeschlitzt tot mitten im Raid zu liegen. Gestern habe ich aus Langeweile mal wieder auf dem Testserver gespielt und festgestellt, dass dort die crits noch groß hochfliegen. Also schrieb ich in meine eq2.ini cl_language english um mit engl. Clienten zu spielen und siehe da, die crits waren groß. Kurz und knapp, ich würde es gern sehen, dass in den dt. Clienten wieder die selbe Größe der critical hits und heals herrscht wie in den engl. Clienten. P.S.: Vlt wurden die inch nicht in cm umgerechnet. So sollen schon Sonden am Mars vorbeigeflogen sein SMILEY
Dai-Nijr is offline   Reply With Quote
Unread 06-30-2006, 10:46 PM   #2
Eovania

International
Eovania's Avatar

Dazu exisiteren bereits Threads. Der Fehler wurde weiter gegeben und ist in Bearbeitung.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:21 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com