EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Lokalisierungs-Forum
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 11-16-2005, 08:30 PM   #1
Arta

Normalerweise äußere ich mich zu Fragen der Übersetzung nicht mehr. Ich habe gelernt, mit der Situation zu leben und habe trotzdem viel Spaß am Spiel...  Über die heutigen Patchnotes muss ich mich aber doch mal beklagen.  Ein paar Beispiele:

*** Wüste der Flammen ***

- Sie müssen nun die zugehörigen Quests angenommen haben, um die Hochelfen- sowie Darkelfenversion von Barakah und Siyamak zu verwickeln.

*** Die Spaltpfoten Saga ***

- Sarchel, der Geschichtenerzähler, bietet nun wieder geeigneten Charakteren den Quest “Die Arche von Harclave“ (Harclaves Prüfung) einmal per Stufe an.

*** Zonen und Bevölkerung ***

- Atrius, der Beobachter (Atrius, the Watcher) im Cazic-Thuletempel, verfügt nun über eine kürzere Betäubungsdauer.

- Der Schleim, den die eisige Version von Vox heraufbeschwört, ist nun etwas weniger gefährlich.

*** Gegenstände ***

- Smaragdgrüne Lederausrüstung hat nun eine ansprechendere Erscheinung.

- “Der Ring aus Kristallisiertem Schleim”, “Verzauberte Kettenhaube der Tae Ew ” sowie “Cazeciten-Beinkleider aus Eidechsenhaut ” können nun von den entsprechenden Klassen verwendet werden
.

*** Befehle, Steuerung und Benutzeroberfläche ***

- Ausserhalb-der-Reichweite gefärbte Schnellleistensymbole ziehen nun auch in betracht ob Ihr angepeiltes Ziel oder angedeutetes Ziel ein Freund oder Feind ist.

- Ein Zauber- oder Kunstsymbol hebt sich nun nicht mehr farblich ab und deutet an, dass eine körperlich grosse Kreatur ausserhalb der Reichweite ist, wenn sie es tatsächlich nicht ist.
- Das Ruf des Helden-Symbol hebt sich nun nicht mehr durch ausserhalb-der-Reichweite Farbe ab.

- Das EverQuest II-Team

Solche Sätze sind nicht nur voller Rechtschreib- und Grammatikfehler, sie sind auch kaum verständlich. Bitte, bitte hört auf, das Übersetzungsprogramm von Google zu benutzen und setzt jemand dran, der 1.) Everquest schonmal gespielt hat und 2.) die deutsche Sprache beherrscht.

Grüße,

Artaxa

Edit Eovania: Sorry, es wurden die falschen Update-Bemerkungen im Forum veröffentlicht, hättest du beim einloggen in Deinem Spielkonto unter Update-Bemerkungen geschaut, hättest du die richtige Endversion gesehen.
Thread wurde geschlossen, da es hierzu nichts zu sagen gibt, was nicht in flaming ausarten würde.

Message Edited by Eovania on 11-16-2005 04:33 PM

Arta is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:13 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com