|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Ich finde die ganze Zeit "Eiskalte" - aber die Frigis Currents finde ich irgendwie nicht .... brauche aber sagenhafte 80 Stück *ärgs* für eine Queste ....Kann mir bitte bitte jemand Koordinat6en geben?Lieben Dank im Voraus. :smileyhappy:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Hallo Fussel, es gibt in der Bucht zwei Arten von Wasserelementaren: "Eiskalte" (non aggro) und "Eiskalter" (aggro). Wenn die Eiskalte net pingen, müssens wohl die anderen sein. Hab zumindest da unten Massen von den Dingern gehaun für den Gürtel (nehme mal an das es diese Quest ist). Wenn ichs richtig in Erinnerung habe sind die auch gegenseitig Ph füreinander. Viel Spass beim Weghauen und hol Dir keien Frostbeulen.... Shizmer Message Edited by Faradn on 07-22-2006 11:49 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() *snief* Die bei der Lokalisierung hassen uns .... ich weiss es ..... die wollen uns nur Böses ... "Eiskalte" und "Eiskalter" und ich habe mir mein Schwänzchen abgefroren als ich da rumgeschwommen bin *snief* Und nicht bemerkt das da bei einigen ein "R" mehr dran ist .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Ich bin absolut deiner Meinung Fussel.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() Das erinnert mich an ne quest aus den donnersteppen wo man greifenfedern sammeln muss ![]() Hab mich immer gewundert warum nur die Greife mit einem down arrow gezählt haben.... Bis ich mal die englische version gespielt hab.......... Die ^^^ sind Griffons.... die mit down arrow griffawns.... kleiner aber feiner unterschied. In der deutschen Version einfach beides Greife. So kommt frust auf. sehr viel frust. :smileywink: wenn mans net weiss hehe.