EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Quests
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 06-22-2006, 09:06 AM   #1
Ag

Ag's Avatar

hio....

Also nach Lu24 gibt es wohl Probleme mit den Spawn punkten einzelner mobs und nameds....

In Step 6(bin mir nit sicher) soll man einen Hohe Priester erledigen in den Valmar Runinen....ein lvl 20 Heroic mit 2 ups....doch kommt der nicht....
nun hab eich gehört das dieser Priester in einem nahegelegenen Turm Spawnt und das nur um 20Uhr ingame zeit...also irgentwie komme ich da nicht mit...

Weis einer von euch wo oder wie ich den,in  zum spawnen bringe?

Ageq
Ag is offline   Reply With Quote
Unread 06-22-2006, 12:29 PM   #2
Schwertie

Loremaster

war im prinzip vor lu#24 ganz einfach...

wenn ich mich recht erinnere sind da so verweste knochen oder sowas wo skelette drumherum stehen in den ruinen. die skelette weghauen und es besteht eine gewisse chance das der hohepriester da spawnt. aber halt keine garantie , kann also sein das du das mehrmals machen mußt.
und es gibt glaube 3 oder 4 solche skelette in den ruinen.

ich hoffe das hilft.
Unread 06-22-2006, 12:34 PM   #3
Greaven

Loremaster
Greaven's Avatar

hatten den priester kurz vor lu24 gemacht. der spawnter an dem kleinen steg wo die steinanhäufung ist. man muss da die platzhalter nur immer wegmachen. hatten den gleich zweimal nach einander damals spawnen gehabt
Unread 06-27-2006, 01:37 PM   #4
Tanesha

Loremaster
Tanesha's Avatar

Huhu SMILEY

K² Straight Shooter schrieb:hatten den priester kurz vor lu24 gemacht. der spawnter an dem kleinen steg wo die steinanhäufung ist. man muss da die platzhalter nur immer wegmachen. hatten den gleich zweimal nach einander damals spawnen gehabt
Der Priester spawnt nun auf dem Nordost-Turm der Ruinen (um ganz genau zu sein, im Osten der Rionen stehen 2 Türme nah beieinander, rechts und links des Weges nahe dem Wiederbelebungspunkt. Es ist der nördlichere der beiden Türme). Einfach immer den PH dort killen (die Mob-Gruppe oben auf dem "Balkon") und irgendwann spawnt dann auch der Priester.lg,Tanesha

Nachricht bearbeitet von Tanesha am 06-27-2006 12:34 PM

Unread 06-27-2006, 02:15 PM   #5
Iskra

Loremaster

Jupps Und er hat unterschiedliche Spawnzeiten. Manche haben Glück und er ist gleich da.. oder wie bei Meinereiner Letztens. Wir saßen da mindestens 2 Stunden ;P

Also ihr die da campet, lasset eure Hoffnung nicht fahren. Er kommt doch *seufz*

Winke winke,

Iskra Roomsmoke

"Wir Halblinge wurden erschaffen, damit die Welt das Lachen nicht vergißt"
Iskra is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:17 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com