EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Quests
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 05-08-2006, 11:40 AM   #1
Tanesha

Loremaster
Tanesha's Avatar

Huhu zusammen,vor einigen Leveln habe ich in der "Crypt of Thaen" eine Dropquest angenommen, "Stiletto's Thirst". Mittlerweile bin ich beim letzten Questschritt angekommen, wo ich in ebendieser Crypt of Thaen 50 Vampire killen muß. Aber egal, wen ich umhaue, ich bekomme einfach kein Questupdate. Weiß zufällig jemand, wen ich klopfen muß, damit ich diese Quest beenden kann?lg,Tanesha
Unread 05-08-2006, 03:21 PM   #2
Luhai

Loremaster
Luhai's Avatar

Kommt mir recht bekannt vor, leider ist es bei mir schon ne ziemlich lange Zeit her.Aber wenn ich mich recht erinnere, reichte es nicht, die Vampire irgendwann umzuhauen.AFAIR gab es die Questplings merkwürdigerweise nur bei einer ganz bestimmten Quest aus der Bloodlines-Reihe.Müsste die 7. oder 8. gewesen sein.Ich glaube mich erinnern zu können, dass es nur bei der Quest plingte, wo man in der Crypt so eine Statue angrabbeln musste.
Unread 05-08-2006, 08:18 PM   #3
Tanesha

Loremaster
Tanesha's Avatar

Luhai schrieb:Kommt mir recht bekannt vor, leider ist es bei mir schon ne ziemlich lange Zeit her.Aber wenn ich mich recht erinnere, reichte es nicht, die Vampire irgendwann umzuhauen.AFAIR gab es die Questplings merkwürdigerweise nur bei einer ganz bestimmten Quest aus der Bloodlines-Reihe.Müsste die 7. oder 8. gewesen sein.Ich glaube mich erinnern zu können, dass es nur bei der Quest plingte, wo man in der Crypt so eine Statue angrabbeln musste.
Hmm, das steht da aber nirgends. Ich meine ich bin ja in der ganz normalen Instanz, die Questreihe habe ich schon lange hinter mich gebracht. Nun weiß ich wirklich nicht, wie ich noch an die Vampire kommen soll. SMILEY Das kann doch nicht wirklich so gedacht sein...lg,Tanesha

Nachricht bearbeitet von Tanesha am 05-08-2006 06:21 PM

Unread 05-10-2006, 10:53 AM   #4
Tanesha

Loremaster
Tanesha's Avatar

Huhu zusammen, ich habe gerade Nachricht von einem GM bekommen, daß es sich um einen Fehler handelt, den er weiterleiten wird. Hoffentlich klappt das. SMILEYlg,Tanesha

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:37 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com