|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Hallo Eovania,in den Updatebemerkungen zum LU 18 hast du geschrieben:Spieler können weiter durch Schloss Nektropos vorrücken, wenn sie den „Everling-Medaillon“-Quest abgeschlossen und Fürst Everling getötet haben, ohne das Ereignis nochmals abschließen zu müssen. Diejenigen, die es bereits vorher abgeschlossen haben, müssen dies noch ein letztes Mal wiederholen.Wir haben das in verschiedenen Varianten durchprobiert, aber das stimmt einfach nicht. Um in den Keller zu gelangen ist es immer noch nötig den Schwesternquest anzunehmen und zu lösen.GrußMonxx
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Das kann ich bestätigen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Kann ich auch nur bestätigen.Die Schwestern wollten mich das letzte mal schon zum Tee einladen so gut kennen wir uns inzwischen
![]() Message Edited by Trevynoae on 01-12-200601:39 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
International
|
![]()
Seid Ihr dabei in einer Gruppe? (sorry, ich kenne die Quest nicht wirklich, bin mir deshalb nicht sicher ob man die überhaupt alleine spielen kann). Egal wie, falls ihr in einer Gruppe seid, seid Ihr dann alle auf dem gleichen Stand? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Ich war jetzt auch mal seit langer Zeit wieder mit meinem Twink im Schloß (3 mal komplett durch bis Everling) und kann nur bestätigen das man immer noch bei jedem Besuch den Quest mit den Schwestern machen muss, obwohl das nicht mehr der Fall sein soll. Und da ich die ganze Zone alleine gemacht haben hat das nichts damit zu tun das andere in der Gruppe den Quest noch nciht gemacht haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
a) den Quest kann man alleine machenb) ich war nach LU18 drin und hab Everling gekilltc) sollte ich auf Grund von b) bis Everling durchkommenEs gehen zwar alle Türen bei den Schwestern, sowie die Büchereitüren auf, allerdings die Türe, wo das "Fleischgebundene Buch" drinne liegt, sowie der Abgang ins Verlies ist, die geht nicht auf und lässt sich nicht mal anklicken.Also ist ein weiteres vorrücken nicht möglich.In den Patchnotes steht:- Spieler können weiter durch Schloss Nektropos vorrücken, wenn sie den „Everling-Medaillon“-Quest abgeschlossen und Fürst Everling getötet haben, ohne das Ereignis nochmals abschließen zu müssen.Deswegen bitte eine klare Definition abgeben, wie WEIT das "vorrücken" gemeint ist.
Message Edited by Beobel on 01-12-200609:55 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]() Aus den Updatenotes: "Players will be able to advance through Nektropos Castle after completing the Everling Lockets quest and killing Lord Everling without having to complete the event again. Those who have previously completed it before this change will have to complete it one last time" Für mich heißt das Quest machen, Everling umhauen, nie wieder Quest machen. Und das ist nicht so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
General
|
![]() Gruesse, Um diese Patchnotizen nocheinmal zu erlaeutern. Sollte diese Quest vor dem LU abgeschlossen worden sein, wirst du diese noch ein letztes mal abschliessen muessen. Solltest du in einer Gruppe sein und keinen Zugang haben, ist es sehr gut moeglich, das jemand in der Gruppe die Vorraussetzungen noch nicht erfuellt hat. Solltest du nach dem Update die Quest erneut beended haben, nicht in einer Gruppe sein und trotzdem nicht in der Lage sein durch Nektropos Castle durchzukommen, moechten wir dies sicherlich wissen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Hallo Yshbyn,
Zwei Postings vor Dir hat Beobel geschrieben: a) den Quest kann man alleine machenb) ich war nach LU18 drin und hab Everling gekilltc) sollte ich auf Grund von b) bis Everling durchkommenEs gehen zwar alle Türen bei den Schwestern, sowie die Büchereitüren auf, allerdings die Türe, wo das "Fleischgebundene Buch" drinne liegt, sowie der Abgang ins Verlies ist, die geht nicht auf und lässt sich nicht mal anklicken.Also ist ein weiteres vorrücken nicht möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
den progress bereits solo als auch mit kompletter gruppe gemacht.weder in der einen (solo) noch in der anderen zusammenstellung (gruppe) konnte man mit den gleichen (gleiche spieler in gruppe, die das vorher auch gemacht hatten) leuten (bzw. mit mir selbst) weiterkommen als bis vor die Tür des Raums vom Captain - die bleibt da leider zu.Ist jetzt nicht so, dass es ein großes Drama wäre, da man für die Schwestern nicht sonderlich viel Zeit braucht - es nervt nur lediglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]() Ich war nur nach lu18 drin, nur alleine und musste die Quest jetzt schon 3 mal machen (und hab den schon wieder bekommen weil ich noch nicht fertig bin in der Zone, ich hasse die Maskenerbe), weil beim Raum vom Captain die Tür nicht aufging. Es funktioniert also definitiv nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
General
|
![]() Gruesse, Nun, nachdem diese Aussage 2 post vor meinem nicht eindeutig sagte, ob es allein getan wurde, sondern nur aussagte, das man es alleine kann, war meine Frage wohl berechtigt. Der Fakt ist, das der volle Zugang da sein sollte, soweit ich informiert bin. Das sollte den Keller, Captains Room, mit einschliessen. Die folgenden Posts scheinen zu klaeren, das dies nicht der Fall ist. Ich werde dies im Laufe des Tages noch einmal persoenlich durchtesten und es dann weiterreichen. Eventuell liegt hier ein Missverstaendnis vor, was "voller Zugang" meinte? Bis dann weiterhin viel Spass mit den Schwestern oder auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]()
Da ich wohl irgendwann demnächst auch mal diesen Ort besuchen muss, wollte ich nachfragen, ob es nun schon neue Erkenntnisse dazu gibt. "Im Laufe des Tages" müsste nach meinen Berechnungen *Rechenschieber bemüht* fast schon um sein, so daß ich Hoffnung hege, daß nur noch kein Ergebnis gepostet wurde, auch wenn es schon vorliegt.
![]() |
#14 |
General
|
![]() Gruesse, Ein schneller Update zu dem Zugang in Nektropos Castle. Du wirst mit dem Abschluss der „Everling Lockets“ Zugang in Nek Castle haben. Um allerdings in den „Captain’s Room“ und damit in das Basement zu kommen, wirst du nochmals und weiterhin die Schwestern bekaempfen muessen. Sonst bleibt die Tuer zu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Loremaster
|
![]() Ist da denn ein Fix geplant? Oder bleibt das so?lg,Tanesha
![]() |
#16 |
|
![]()
Hallo Yshbyn, ich finde das schon etwas seltsam. Entweder ganz oder gar nicht. Und btw., nicht nur die Schwestern müssen immer wieder gekillt werden. Auch die Hausmeister müssen stets auf's neue gekillt werden um das Bücherregal zu öffnen. Das einzige was mir tatsächlich permanent geöffnet bleibt, ist die Türe zur Bibliothek, wenn ich dieses kleine Event mit der Schweinemaske mache, sowie die Türen in den Türmen. Alles andere scheint mir so zu sein wie früher vor LU18. Ich vermute ganz einfach mal: Es war so geplant, daß man alles nur einmal machen muß, hat es aber letzten Endes irgendwie nicht hinbekommen. Weil andere Dinge höher priorisiert werden, arbeitet man an dieser Stelle nicht mehr weiter und dreht es sich nun so zurecht, daß wir alle zu dumm sind, die Patchnotes richtig zu lesen. Sorry wenn ich das so offen und unverblümt hier ausspreche, aber so hat es für mich den Eindruck. Nachricht bearbeitet von Theheraes am 01-30-200606:38 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
International
|
![]()
Nochmals zur näheren Erklärung: Diese Updatebemerkungen waren bereits in Englisch falsch geschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]()
Hallo Eovania, das ist schon richtig was du sagst, hab es ja auch verstanden. Aber ich frag dich jetzt mal wo der Sinn besteht, wenn die Bibliothek offen ist, sowie die Türen in den Türmen, wenn ich aber an den entscheidenden Stellen doch nicht weiterkomme und daher die Schwestern immer wieder töten muß? Wo soll denn hier eine Erleichterung bzw. Vereinfachung sein? Ihr hättet diese Änderung nicht einbauen brauchen, denn (mit Ausnahme der Bibliothekstüre) ist alles beim alten. Ich muß die komplette Quest immer wieder neu durchlaufen, da ich sonst nicht weiter komme. Ich verstehe einfach den Sinn nicht, der dahinter stecken soll. Was habt ihr denn dort gemacht? Wozu soll das gut sein? Bitte sei doch so lieb und erkläre mir das einmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
International
|
![]()
Anscheinend lief hier etwas nicht so wie es geplant war. Soweit ich informiert bin kommt dazu nocheinmal eine Änderung mit LU19.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Loremaster
|
![]() Die Bibliothekstür war eh schon immer offen sobald man einmal den Schweinekopf-Quest gemacht hat ![]()
![]() |
#21 |
Loremaster
|
![]() Also in den Patch-Notes finde ich nichts dazu...lg,Tanesha
![]() |
#22 |
|
![]() Wurde ja auch soweit ich weiß korrigiert. Zudem meint ja Yshbyn, das wäre normal so, und gewollt (was ich aber irgendwie nicht so recht glauben mag, siehe meine Anführungen oben). Ich bin nach wie vor der Meinung, daß da gepatzt wurde, und man einfach keine Zeit hat, das zu beheben. Die Änderungen im Schloß Nek in der Form wie wir sie heute vorfinden, sind unlogisch und nicht praktikabel. Jedenfalls erkenne ich den Sinn nicht, und habe es auch bis heute noch nicht erklärt bekommen. Eovania wrote: Anscheinend lief hier etwas nicht so wie es geplant war. Soweit ich informiert bin kommt dazu nocheinmal eine Änderung mit LU19. In den Patchnotes zu LU19 konnte ich zu diesem Thema bisher nichts finden. Vielleicht habe ich das aber auch einfach nur überlesen. Ich warte einfach mal ab und teste es nach LU19 nochmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Loremaster
|
![]()
Und damit es auch kein Ende nimmt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
International
|
![]()
Habe dies eben weitergeleitet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Loremaster
|
![]()
Ich war gestern im Schloss Nek und konnte ohne Schwestern Quest in den Raum, der in den Keller führt...
|
![]() |
![]() |