|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
|
![]()
Grüß euch!Ich hab folgendes Problem: Mein Kleriker (Lvl 16) war gerade dabei, die Verräterquest zu machen. Stand der Dinge: Bin aus Freihafen verstoßen worden und töte gerade Gnolle.Dann kam das Update.Jetzt muss ich eine Klasse wählen, wenn ich mit eben diesem Char einloggen will. Doch, was soll ich angeben?Templer, weil er Templer werden soll?oder Inquisitor, weil er laut Update ja Inquisitor sein müsste, da die Verräterquest noch nicht beendet ist?Hat jemand das gleiche Problem, oder es gar gelöst?Ich möchte meinen kleinen Kleriker ungerne unbrauchbar machen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() hi du woltest doch die seiten wechseln! von quenos nach fp dan mußt du inqui als wahl nehmen! wenn nach quenos woltest mußt halt templer nehmen! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Hast du denn beides zur Auswahl? normalerweise dürftest du nur eins auswählen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Ja, ich hab beides zur Auswahl...Nun, ich werde es jetzt merken.Wenn ich nachher weine, wisst ihr warum...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
International
|
![]()
Ja, das dürfte eigentlich nicht sein, ein Hotfix dazu wird heute Abend eingespielt. Bitte wähle die Klasse von der Seite zu der Du gehen möchtest.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Ja, ich hatte das auch. Ich bin Crusader aus FP und mache auch grad Verräterquest in Antonica. Ich konnte....musste vor dem einloggen zwischen Schattenritter und Pala wählen. Ich habe mich für Pala entschieden, nach Eovanias Statement, sollte das richtig gewesen sein. Nachricht bearbeitet von Lilly_Pawa am 02-08-200601:45 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
International
|
![]() Gepostet für Anaconda:
hallo liebe Eq2 Comm , ich habe vor dem 08.02. die Verräter Quest angefangen Freihafen --> Qeynos der Anfang als Raufbold nun die Frage : wenn ich diese Quest JETZT abschliesse werde ich automatisch zum Monk und der Skill Tree wird resettet oder was passiert genau ? weil was soll ich mit 2 Bruisern *lach* bevor ich da noch viel mehr Zeit investiere diese 500 Gnolle umzunieten möchte ich mich lieber gleich hier erkundigen , thx vorab ![]() Anaconda - 60 Bruiser - Innovation Python - 60 Assassine - Innovation
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
also c0nda... tztz du wirst doch nicht etwa zum qeynos typen?!am besten du bleibst in fp, weniger lags in fp als in qeynos bessere community usw usw... also bleib in fp man...
|
![]() |
![]() |