|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
|
![]() /ironie Unsere armen Pets werden seit 70 Level verhauen, getötet, geopfert, gefolrtert... dass sich diese Behandlung irgendwann mal negativ bemerkbar machen musste, war abzusehen. Rheumatische Erscheinungen machen Treppen und Höhenunterschiede aller Art zu unüberwindbaren Hindernissen. Alzheimer lässt unsere Diener Angriffsbefehle schlicht und einfach vergessen. Die vielen Schläge auf den Kopf führen zu Debilität, was daran zu erkennen ist, dass unsere Diener vor dem Gegner stehen, dann aber hin-und-her-zuckeln, weil sie total konfus sind und nicht mehr wissen, was sie zu tun haben. Auch scheint ihr Sehvermögen deutlich nachgelassen zu haben, denn wie ist es sonst zu erklären, dass sie nach dem Kampf darauf bestehen, dass alle in Kampfbereitschaft bleiben, obwohl alle Gegner tot sind (oder können Pets einfach nicht zählen?). Ja, genau deshalb sieht sich die WWF(P) gezwungen, zu verlangen, dass SoE endlich handelt: - Brillen und Kontaktlinsen für Pets - Rampen zu den Mobs - Gehhilfen für Diener - Psychiater mit den Spezialgebieten "70 Level verhauen werden, was nun?" und "Hilfe mein Pet hat Höhenangst" - Eine neue Schriftrolle: "1x1 für Tankpets" /ironie Die ganzen Pathing- und Kampflock-Bugs seit LU24 sollten doch endlich einmal zu beheben sein. Es wird langsam verdammt Zeit dafür.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
General
|
![]()
Schuld daran ist bestimmt dieser "Call Servant" Spell - mein Pet scheint sich zu sagen: Warum den Berg hochlaufen, wenn der Typ, der sich Meister schimpft, mich auch teleportieren kann. :smileyhappy::smileysurprised::smileysad:Aber das ist echt nicht feierlich... gab ja schon mal nen Thread dazu, und ist auch etwas besser geworden, aber gerade am Dock von CL taucht das Problem immer wieder auf...
|
![]() |
![]() |