|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
General
|
![]()
Also soviel ich weiß, kann man das Aussehen eines Chars ja noch einmal in der Char-Auswahl ändern, nachdem man ihn erstellt hat. Das finde ich recht praktisch, da mir doch manchmal noch so ein paar Dinge auffallen, die mich stören. Ich benutze die alternativen Char-Modelle, was auch ganz gut funktioniert - bis ich halt das Aussehen ändern will. Dann werden mir meine Chars als altes Modell angezeigt - egal was ich tue. Das bringt mir natürlich herzlich wenig. Kennt jemand das Problem? Im Forum habe ich nichts dazu gefunden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Fürs anpassen der alternativen Modelle gibts nen extra Button in der Charauswahl, "alternate appeareance" .. oder sowas in der Richtung, so du da noch einen frei hast. Und btw. du kannst das Aussehen jetzt sooft ändern wie du willst, kostet halt jedesmal nur ne Spende von 1g beim Friseur
![]()
![]() |
#3 |
General
|
![]()
Oh, na da muss ich mal schauen... Den Friseur kenne ich, wollte ich auch schon immer mal testen, aber 1g auszugeben um dann evtl. zu merken, dass dabei auch wieder nur die "normalen" Modelle angezeigt werden, hat mich dann doch ein wenig abgeschreckt... :smileywink:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Ah .. gerade noch ein Bild auf meinem Webspace gefunden .. so sieht das aus .. Aussehen festsetzen ist das normale Modell .. Alternate Apperance ist das Soga Modell
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() Beim Frisör werden logischerweise "nur" die normalen Modelle angezeigt. Was anderes geht ja gar nicht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
General
|
![]()
@Beldin: Sollte ich so blind sein - oder war das nur mein Englisch-Filter? :smileywink: Gleich mal schauen...@Bakual: Hm, mal angenommen, ich bin mit den alternativen Charmodels zufrieden - und will nur die Frisur ändern? :smileywink:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Kannst natürlich auch nur die Frisur ändern und den Rest so belassen wie du bist. Ist halt einfach dasselbe wie bei der Charaktergenerierung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
General
|
![]()
So, geschaut habe ich... bei mir sind da nur 2 Buttons... aber kein "alternate appearance"... wenn ich auf Aussehen ändern gehe, dann erscheint da nur das "normale" Modell, und Änderungen wirken sich nicht auf das eigentliche "alternate" Aussehen meines Chars aus... :smileymad:Hm, vielleicht sollte ich noch mal neu installieren...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]() Ähm.. warste denn schon beim Frisör und hast 1g abgelascht ? Ansonsten .. sobald du einmal ein der beiden Optionen benutzt hast ist der Button eben nicht mehr da .. bis man eben wieder einmal zum Frisör geht.
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
Normalerweise sind im Charaktermenü tatsächlich 2 Knöpfe, um wie oben beschrieben das "normale" und das "alternative" Aussehen festzulegen. Davon ausgenommen sind sämtliche "Tierrassen" von ihnen gibt es nur das "normale" Aussehen.
![]() |
#11 |
General
|
![]() Hehe... na was denn nun? Sind da immer 2 Buttons, oder nur nach dem Friseurbesuch? :smileytongue: Ich werd mal zum Friseur gehen, mal sehen, was dann passiert. Auf jeden Fall ist auch kein Button bei meinen Nicht-Tier-Rassen... und lass das nicht die Trolle hören, dass Du sie zu den Tierrassen zählst - für die gibt es AFAIK auch kein alternate model... :smileywink:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]()
Es gab glaub bei Einführung der SOGA-Modells für alle die Möglichkeit das Aussehen nochmal zu ändern. Falls du das nicht benutzt hast, hast die 2 Buttons noch. Ansonsten nimme
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]() Normalerweise .. wenn man JETZT einen Char neu erstellt hat man NUR den Button für die Alternate .. da man ja die normale Erscheinung schon eingestellt hat, wie auch immer, das Bild von mir da oben hab ich direkt nach dem Friseur Besuch gemacht und danach gibts beide Buttons .. sobald man eine Erscheinung ändert verschwindet der entsprechende Button wieder.