EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 07-30-2006, 09:43 PM   #1
TheDami

General

Als Novum in der MMORPG-Geschichte plant soe den Einbau hochkomplexer Raid-Tutorials, nachstehend alle Funktionen:
  • Pro Wipe verliert jeder Raidmob 10 % seiner maximalen Stärke
  • Die zu drückenden Spells blinken 3x rot auf - bei Nichtbeachtung werden sie das nächste Mal automatisch gecastet
  • AE cure erfolg instant
  • via /get kann man sich die optimale Gear aussuchen - langwieriges farmen oder erarbeiten wird somit überflüssig gemacht
  • sollte ein Raid mal <12 Personen sein, so werden die fehlenden Member durch lvl 100 Bots ersetzt
  • selbstverständlich droppt jeder Trashmob Master und Fabled-Gear
  • HC-Gilden dürfen nur noch 2x/Woche raiden damit alle anderen aufholen können
  • Flags entfallen komplett
  • Mobstärke wählbar: ist ein Encounter dennoch zu hart kann man ihn via "lvl x" auf den gewünschten LVL nerfen
/Ironie-EndeViel Spaß mit einem Game auf Kindergarten-Niveau freue mich schon auf die nun folgenden Flames, sagen werd ich dazu sowieso nichts mehrR-I-P EQ 2 - schon unglaublich, wie man sich seitens soe gegenüber den HC-Gamern verhält, Dankbarkeit sieht anders aus..Und ja ich bin verbittert und enttäuscht von diesem Game aber ... drauf..

Message Edited by TheDamien on 07-30-2006 10:46 AM

TheDami is offline   Reply With Quote
Unread 07-30-2006, 11:04 PM   #2
steel

General
steel's Avatar

Wie wärs mit konstruktiver Kritik, anstatt diesem Geflame hier?Ich bin Casual Player, ja, es kann nicht jeder 24/7 vor nem EQ2 Logo sitzen und sein volles Raidfenster bestaunen.Ich stimme dir zu, dass das Spiel verdammt einfach geworden ist und SOE vielleicht das Mindestalter heruntersetzen sollte.Aber sowas kann man normal schreiben. Nur weil du nen HC-Gamer bist, kannst du nicht erwarten dass das Spiel nach deinen Wünschen angepasst wird SMILEYUnd warum sollte SOE dir dankbar sein? Wegen den 16 Euro, die du im Monat dort lässt?lol...
Unread 07-30-2006, 11:30 PM   #3
Doggi

Loremaster
Doggi's Avatar

Yeah, es geht wieder los SMILEY *Popcorn holt*

Geb dir mal nen kleinen Tipp "TheDamien" ....
.... gibt da so ne nette Funktion, die es einem erlaubt, seinen Account zu kündigen. Vielleicht solltest du diese ENDLICH mal wahrnehmen. Dann müssen wir uns hier deine "Ergüsse" nicht geben. Diese Tragen zu nichts bei und sind nur rumgeheule ...

Achja ...
die Idee für Raidtutorials ist eine gute Idee und steh da auch voll hinter SOE, jeder sollte die Möglichkeit haben, auf Raids zu gehen,  und bisher unerfahrene Gilden haben die Möglichkeit sich auf dem Gebiet zu versuchen. Denk mal weniger an dich selbst sondern an die Community!

Nachricht bearbeitet von Doggi am 07-30-2006 09:36 PM

Unread 07-31-2006, 12:44 AM   #4
smokingraven

Loremaster
smokingraven's Avatar

ach denkt euch nix dabei, das ist typisches "wir sind bald nichts besonderes mehr"-geheule. könnte ja passieren, dass der thron der "pro-raider" dadurch fällt.ich find die idee jedenfalls klasse
smokingraven is offline   Reply With Quote
Unread 07-31-2006, 12:45 AM   #5
Keno
Server: Valor

General

Doggi wrote:

Geb dir mal nen kleinen Tipp "TheDamien" ........ gibt da so ne nette Funktion, die es einem erlaubt, seinen Account zu kündigen. Vielleicht solltest du diese ENDLICH mal wahrnehmen. Dann müssen wir uns hier deine "Ergüsse" nicht geben. Diese Tragen zu nichts bei und sind nur rumgeheule ...

welche er auch wahrgenommen hat, dies agiert als abschiedspost wenn ich das nicht total missinterpretiere.
Keno is offline   Reply With Quote
Unread 07-31-2006, 12:49 AM   #6
Doggi

Loremaster
Doggi's Avatar

Wäre vernünftiger, wenn er geschrieben hätte was er an dem Game toll fand, sich bei Freunden und der Gilde für die schöne Zeit bedankt und der Community alles Gute wünscht. SMILEY

Fänd ich als Abschieds-Post schöner als sowas SMILEY
Mag sein, dass das Game seine schlechten Seiten hat, aber sich so zu verabschieden hinterlässt kein gutes Bild

Nachricht bearbeitet von Doggi am 07-30-2006 10:51 PM

Unread 07-31-2006, 02:05 AM   #7
Ruebenwalter

Loremaster
Ruebenwalter's Avatar

Ist das die Reaktion auf die GU 26?Wenn ja, kann ich nur sagen: *LOOOOOOL*Wohl besser wenn Leute wie Du dann aufhören, wenn ihr nicht mal den Unterschied zwischen normalen Raids und den Gilden-Event-Raids versteht *rofl*Aber sowas kommt wohl wenn man alles nur halb liest SMILEYCu
Ruebenwalter is offline   Reply With Quote
Unread 07-31-2006, 05:33 AM   #8
Hun

General
Hun's Avatar

Ruebenwalter : Ich denke du solltest den Post eher nochmal genau lesen bevor du uns mit "lol"s und "rofl"s totschmeisst. Hast du die eigentliche Aussage evtl. nicht verstanden ? Denk mal drüber nach...
Hun is offline   Reply With Quote
Unread 07-31-2006, 09:42 AM   #9
Mijrk
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger

Loremaster
Mijrk's Avatar

Hunte wrote:
Hast du die eigentliche Aussage evtl. nicht verstanden ? Denk mal drüber nach...

Also abgesehen vom letzten Satz sehe ich im Beitrag von TheDamien nichts, was Hand und Fuss hätte. Aber dieser letzte Satz ist auch nix Neues...

Eventuell kannst du ja etwas Licht ins Dunkel bringen? Was ist denn TheDamiens eigentliche Aussage?

Mijrk is offline   Reply With Quote
Unread 07-31-2006, 10:16 AM   #10
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

Mijrk wrote:

Eventuell kannst du ja etwas Licht ins Dunkel bringen? Was ist denn TheDamiens eigentliche Aussage?

Ich versuch es mal. Soweit ich sein Posting verstehe ist er sauer darüber, dass SOE den anderen nen Keks gibt und nicht ihm. Raiden ist nur was für echte, harte Kerle - so wie er - damit die sich von der breiten Masse abheben können und die breite Masse zu ihnen aufsehen kann.Naja wer sowas braucht .......@TheDamienAchja, Kindergartenniveau hat hier lediglich Dein Heul- und Schmollposting.

Message Edited by Niltsiar on 07-31-2006 08:19 AM

Unread 07-31-2006, 11:11 AM   #11
Fussel

Loremaster
Fussel's Avatar

Leute - ich finde eure Reaktion auf Damien's Thread nicht in Ordnung. Geht entweder auf ihn ein oder lasst ihn - aber flamen ist nicht schön. :smileysad:

@Damien

Ich muss gestehen die Raid-Änderungen mit LU26 habe ich mir noch nicht sooo genau angschaut. Was passiert denn da - was wird sich ändern?

PS: Bin aber auch nicht gerad ein Raid-Monster ....

Fussel is offline   Reply With Quote
Unread 07-31-2006, 11:28 AM   #12
Miranor

Loremaster
Miranor's Avatar

*** Guild Raid Revamp ***

- Guild raids have been completely redone and will help guilds get into raiding.
- Each raid is Group x2, and will scale according to your raid's level.
- In order to advance to the second raid, you must complete the first. To get to the third, you must complete the second, etc. After completing all five new raids, you will be able to do them in any order.
- The raids are designed as follows:
  * Raid 1: Add Management (NPCs spawn every X seconds and attack raid members)
  * Raid 2: Aggro Management (Hate list shuffling or adding hate for subclass type)
  * Raid 3: AE Stun / Stifle (2-3 sec duration)
  * Raid 4: Resistance Fight (NPC uses powerful AE of type X)
  * Raid 5: AE Charm (become the pet of the enemy!)
- Rewards for defeating the bosses within each raid will vary based on your level range.
- Up to level 50, you will receive rare harvestable items, recipe books, and spell scrolls.
- At level 50, 60, and 70 molds and patterns may drop off boss creatures.These patterns will be for very light, light, medium, or heavy armor. Examining the patterns will give you a quest, and upon turning it in to a  Quartermaster, you will receive a piece of armor.
- To begin, get two groups together into a raid and speak with City Registrar Glamis in Freeport or Royal Accountant Fowler in Qeynos.
Unread 07-31-2006, 11:30 AM   #13
Mijrk

Loremaster
Mijrk's Avatar

Niltsiar wrote:

Mijrk wrote:

Ich versuch es mal. Soweit ich sein Posting verstehe ist er sauer darüber, dass SOE den anderen nen Keks gibt und nicht ihm. Raiden ist nur was für echte, harte Kerle - so wie er - damit die sich von der breiten Masse abheben können und die breite Masse zu ihnen aufsehen kann.

Ich bin überzeugt, dass Hunte etwas anderes meinte und mich würde doch interessieren, was das sein könnte.

Fussel wrote:

Leute - ich finde eure Reaktion auf Damien's Thread nicht in Ordnung. Geht entweder auf ihn ein oder lasst ihn - aber flamen ist nicht schön.

Weisst du, viele hier haben schon mehrmals versucht, auf ihn einzugehen - aber er will nicht. Scheinbar ist er nur dann glücklich, wenn er rumflamen kann SMILEY.

Unread 07-31-2006, 11:33 AM   #14
LanatirInno

Loremaster
LanatirInno's Avatar

Wenn ich mir die meisten Postings vom OP so anschaue kann ich nur sagen: Soll er doch gehen, genau solch elitäres Gehabe sorgt dafür das Raider nen schlechten Ruf kriegen. Konstruktive kritik hat er bisher noch nie geübt, nur gemeckert.
LanatirInno is offline   Reply With Quote
Unread 07-31-2006, 11:40 AM   #15
Tormalat

Loremaster
Tormalat's Avatar

@TheDamien
Na, tut mir leid, aber ich habe auch keinen blassen Schimmer, was an diesen Gildenraids, die in Tutorial-Form aufgebaut sind, denn so schlimm sein soll!

Die Raids sind x2 (also max 12 Chars), sie können nur gildenintern durchgeführt werden und sie passen sich vom Niveau dem Raiddurchschnitt an.
Wo besteht da Konkurrenz zu Raidgilden? Was glaubst du persönlich dadurch zu verlieren? Oder spielst du auf die Rewards an? Kennst du die denn schon? Kannst du dir ein Urteil darüber erlauben, ob diese Rewards denn besser sind als die Rewards aus den Raid-Instanzen?

Ich bin Casual-Gamer, raide einmal in der Woche in einer Raidcom, meinst du wirklich, dass ich jemals das erreichen werde, was eine HC-Raidgilde und ihre Mitglieder erreichen können?

Tut mir leid, so wie du deinen Post formuliert hast bietet er nicht einmal ansatzweise eine Diskussionsgrundlage! Wenn du wirklich diskutieren willst, dann solltest du die Punkte benennen, die dich stören.
Unread 07-31-2006, 11:52 AM   #16
LanatirInno

Loremaster
LanatirInno's Avatar

Um zu verstehen was ihn stört muss man verstehen wie er denkt: ER glaubt das man nur raiden darf wenn man super über toll ist, alle 'Geheimnisse' selbst rausfindet und vorher 16 jahre bei ner Raidgilde bitte bitte sagen muss um aufgenommen zu werden. Ihn stört es das diese Raids den NORMALEN Spielern beibringen wie man raidet, und die kleinen noobs nicht mehr in Ehrfurcht erstarren wenn er Abends am Lagerfeuer erklärt wie ER herausgefunden hat wie man dies oder das raidet.
Unread 07-31-2006, 12:38 PM   #17
Ruebenwalter

Loremaster
Ruebenwalter's Avatar

Hunte schrieb:
Ruebenwalter : Ich denke du solltest den Post eher nochmal genau lesen bevor du uns mit "lol"s und "rofl"s totschmeisst. Hast du die eigentliche Aussage evtl. nicht verstanden ? Denk mal drüber nach...

Klar habe ich die eigentliche Aussage verstanden, aber verstehen tu ich sie denoch nicht.Er regt sich in einem so hohem Mass über eine Sache auf, die dazu absolut keinen Anlass gibt.Nur nochmal zu Verdeutlichung: Wie reden hier über die Gildenraid-Events die man sich da holen kann wo man auch seine Gilde anmeldet.Sehr wahrscheinlich war unser guter Herr Damien noch nie mit auf solchen Raids, denn dann würde er sich nicht darüber aufregen.Macht alle mal so einen Gildenraid, dann wisst ihr was da für ganz viele, dolle Sachen dropen SMILEY SMILEY SMILEY
Ruebenwalter is offline   Reply With Quote
Unread 07-31-2006, 01:04 PM   #18
DrFuManChu

Loremaster

@Damien

Und wieder einmal musst Du ganz tapfer sein auch wenns beinhart für dich ist!

/ironie an
Böses SOE das auch den kleineren, Freizeit/casual Gilden eine (wie ich finde) gar nicht mal schlechte Möglichkeit bieten will sich ans raiden heranzutasten.....

Ist ja wirklich das allerletzte, dass man eine Art Trainingsmöglichkeit schafft....SKANDAL!!!
/ironie aus

Die bestehenden raid-zonen/mobs werden wohl weder geändert, noch ge-nerft...noch sonstwas....das alles betrifft ihn also nicht, bzw. hat keinerlei Auswirkung auf "sein" Spiel.

Wir unwürdigen, wir "Nichtse", die ja eigentlich gerechterweise allerhöchstens mit den Klamotten von der Starterinsel rumlaufen dürften weil wir miesen noobs nicht in der Gilde spielen in der er ist, freuen uns  immer wieder wenn er was schreibselt....das hat im Forum hier IMMER und mit ABSTAND den grössten Unterhaltungswert. Niemals konstruktiv oder intelligent aber dafür immer für nen Lacher gut!

............und das das ein Abschiedspost ist glaub ich erst wenn`s hier monatelang stinklangweilig ist und mein Pocorn Vorrat überhand nimmt Mangels Gelegenheit wieder mal ein schönes posting von ihm zu geniessen.....

Damien, Du bist mit Abstand das Schönste was dem Forum hier je passiert ist - falls Du wirklich gehst...DANKE FÜR ALLES bisher von Dir vom Stapel gelassene, es war immer toll und unterhaltend!!!
Wir werden dich dann mit einem "best of" im Forum würdigen (und da gibts JEDE MENGE davon *Lachtränenabwisch*)!

DrFuManChu is offline   Reply With Quote
Unread 07-31-2006, 02:08 PM   #19
Hun

General
Hun's Avatar

Uhm.... ich denke ihr redet alle aneinander vorbei, aber macht weiter so, wie immer :/
Unread 07-31-2006, 02:10 PM   #20
Mijrk

Loremaster
Mijrk's Avatar

Hunte schrieb:
Uhm.... ich denke ihr redet alle aneinander vorbei, aber macht weiter so, wie immer :/

Hunte, klär uns doch bitte auf statt nur leere Worte zu schreiben!
Unread 07-31-2006, 02:22 PM   #21
Hun

General
Hun's Avatar

@ Mijrk : Schonmal drüber nachgedacht, dass ihn die allgemeine Entwicklung in Sachen Raids stören könnte ? z.B. dass fast jeder Encounter nach ein paar wochen leichter gemacht wird usw. Oder glaubst du echt jemand würde nur wegen Gildenraids ab gu26 quitten ? Ich denke nicht...Naja, wie dem auch sei, TheDamien ist weg, also kann das Geflame langsam eingestellt werden.
Unread 07-31-2006, 02:25 PM   #22
DrFuManChu

Loremaster

Na dann erleuchte uns doch endlich!!!

Gib uns den tieferen Sinn - wir verstehen es anscheinend nicht.....(wir noobs)

- Gilden wird eine Möglichkeit gegeben das raiden einzuüben....(so ne Art "Starterinsel Tutorial " nur halt auf raids bezogen)
- Bestehender sonstiger raid-content ist 0,0 betroffen
- Es betrifft ausschliesslich die Gilden-Raids die eh` nur crap abwerfen also keinen "Vorteil" bieten

Er denkt offensichtlich, dass das das ALLERLETZTE ist...hundsgemein, durchtrieben und mies von SOE gegenüber den raid-gilden.....aber warum er das denkt will er uns nicht wissen lassen....vermutlich weis er es selber nicht und musste sich nur grad mal wieder ganz dringend über irgendwas aufregen....dafür Danke von mir nochmal im Nachhinein SMILEY !!! Hat viel zu lange gedauert bis mal wieder was "schönes"  von ihm kam und ich wünsche mir doch einen stark verkürzten "respawn" seiner posts....DAS wäre mal ne Massnahme die allen den Tag versüsst und echte Kurzweil bietet!
DrFuManChu is offline   Reply With Quote
Unread 07-31-2006, 02:37 PM   #23
Fussel

Loremaster
Fussel's Avatar

Ich finde den Tonfall hier Damien gegenüber auch etwas arg gemein und ich will in gerne verstehen - bin immer sofort dabei wenn es darum geht auf SOE zu schimpfen. :smileywink: Aber - ich weiss nicht worüber er sich ärgert ...... :smileysurprised:

Jetzt mal ernsthaft und ohne Scherz / Witz und Flame: Konkrett bitte hinschreiben weshalb man wie und warum über die Raid-Entwicklung in EQ2 verärgert ist .....

PS: Diese gildeninternen Raid-Questen - die gibt es doch schon ewig und drei Tage bei dem Fowler .... Das ist doch nix neues ... kommen jetzt halt ein paar Neue hinzu - aber geben tat es die doch schon seit Uhrzeiten ... Oder irre ich hier?

Fussel is offline   Reply With Quote
Unread 07-31-2006, 02:42 PM   #24
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

Fussel wrote:

PS: Diese gildeninternen Raid-Questen - die gibt es doch schon ewig und drei Tage bei dem Fowler .... Das ist doch nix neues ... kommen jetzt halt ein paar Neue hinzu - aber geben tat es die doch schon seit Uhrzeiten ... Oder irre ich hier?

Nö da liegst Du ganz richtig.Und da Damien ja angeblich nicht mehr dabei ist, verkneif ich mir mal weitere Kommentare.
Unread 07-31-2006, 02:45 PM   #25
LanatirInno

Loremaster
LanatirInno's Avatar

Fussel schrieb:

Du irrst ein bischen...
Das System wurde überarbeitet und kommt jetzt in komplett neuem Gewand mit dem nächten GU. Gildentwixxe (vergesst nicht, Raider heisst jetzt Twix) sind dann in 5 Stufen geordnet wobei man in jeder Stufe einen anderen Aspekt des Raidens lernt. Wenn man alle 5 'tutorials' geschafft hat hat man sozusagen die Raids 'freigeschaltet' und kann sie immer wieder in beliebiger Reihenfolge machen.
Ein weiterer Unterschied ist das es dann wohl auch endlich mal Drops (nein, keine Bonbons) in den Raids gibt die sich für die Raider auch lohnen. Es wird der 'durchschnittslevel' des raids (oder isses der level des höchsten?) genommen und geschaut, von lvl 1-50 gibts rares und anderen Kram, und AB 50 dann Irgendwelchen Kram den man bei Fowler für Rüstungen und Waffen einlösen kann wenn ichs richtig verstanden hab. Worüber sich unser Freund TheDummerjahn aufregt ist das jetzt halt den Spielern mit diesen tutorialraids das raiden beigebracht wird, und nicht mehr, wie bisher, man mitglied einer Geheimorganisation namens 'Raidcom' sein muss.
Unread 07-31-2006, 02:49 PM   #26
Dra

Ich mach sowas ja nicht oft, aber hier muss ich TheDamien ja mal in schutz nehmen. Ihr überlest offensichtlich alle da wichtigste "/Ironie-Ende".Das was er geschrieben hat bschreibt im Prinzip nur die Sitiation für jemanden der schon so ziemlich alles beim Raiden gesehen hat was es gibt. Es werden im Prinzip Tutorials geschaffen damit noch mehr Leute anfangen zu Raiden.Das ist ja schön und gut für alle die es gerne Probieren möchten, aber wenn man in seiner Situation ist, siehts halt so aus als wenn er mal wieder ohne neuen Content auskommen muss der im Raidbereich dringend Notwendig ist wie ich finde.Ich denke nicht das er umbedingt alle Casual(raider) verflucht sondern auch gern was für seinen geschmack dabei hätte. Wenn ich nur daran denke noch fast fast 4 Monate lang jede Woche immer die gleichen Raids zu machen dreht sich mir (und vielen anderen Raidern denke ich auch) einfach der Magen um.
Dra is offline   Reply With Quote
Unread 07-31-2006, 02:54 PM   #27
Mijrk

Loremaster
Mijrk's Avatar

Hunte schrieb:

@ Mijrk : Schonmal drüber nachgedacht, dass ihn die allgemeine Entwicklung in Sachen Raids stören könnte ? z.B. dass fast jeder Encounter nach ein paar wochen leichter gemacht wird usw. Oder glaubst du echt jemand würde nur wegen Gildenraids ab gu26 quitten ? Ich denke nicht...

Naja, dass ihn die Entwicklung von EQ2 stört wissen wir schon lange, dazu hätte es keinen neuen Beitrag gebraucht. Aber wenn es das war, was er uns sagen wollte, dann hat er definitiv das falsche Beispiel rausgepickt. Diese Tutorial-Gildenraids haben doch absolut nichts mit dieser Entwicklung zu tun. Und du sagst ja selber, dass diese nicht der (ganze) Grund sind, weshalb er quittet - warum müssen sie dann trotzdem als Aufhänger herhalten?

Alles in allem war das wohl doch nur ein sinnloser Beitrag, der nur Geflame bewirken sollte (was ja auch keine neue Erkenntnis mehr ist).

Unread 07-31-2006, 02:56 PM   #28
sAs-Bartleby

Loremaster

Der OP hat in seinem Post 2 Dinge gesagt, welche eine verwertbare Info enthalten. 1. /Ironie off Es sollte wohl ironisch sein. 2. Das er vom Spiel enttäuscht ist. ansonsten nichts. Die von einigen als Anlaß hineininterpretierte Änderungen der Gildenraids werden endlich wieder geändert. Das war bis dato der unnützste Teil des ganzen Spiels. Für Gilden mit weniger als 18 Accounts nicht machbar. Die Levelorientierung wurde am höchsten Teilnehmer ausgemacht, selbst mentoren brachte nichts. Hat man es trotzdem geschafft bekommt man noch nicht einmal Gildenerfahrung oder dem Level angepassten Loot. Ich bin gespannt, ob sie diese Fehler nochmal machen oder ob es neue werden. Nochmal zum OP. Vernünftigerweise kann die Änderung der Gildenraids nicht der Grund für sein Gemecker sein. Ich tippe da eher drauf, dass irgendein Endmob nun 50000 HP weniger hat und seinen AE statt alle 35 Sekunden nun alle 40 Sekunden raushaut und er dadurch zu trivial geworden ist. Wahrscheinlich können den Mob jetzt auch bereits 18 Leute mit Cashloot ausgestattet in 2 Minuten legen.
sAs-Bartleby is offline   Reply With Quote
Unread 07-31-2006, 03:29 PM   #29
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

DraQ2 wrote:Das ist ja schön und gut für alle die es gerne Probieren möchten, aber wenn man in seiner Situation ist, siehts halt so aus als wenn er mal wieder ohne neuen Content auskommen muss der im Raidbereich dringend Notwendig ist wie ich finde.
Für welchen Levelbereich war denn das letzte Add-On (Mara)? Wann hat es denn mal neuen Raid-Content für die mittleren Level gegeben?Sorry aber die ganze Aufmachung seines Postings erinnert mich an ein kleines Kind welches sauer ist, weil jemand anders nen neuen Schnuller bekommt, aber es selbst nicht. DIe Tatsache, dass der eigene Schnuller (das letzte Add-On) noch recht neu ist, wird dabei natürlich vollkommen vergessen.Und nur zur Klarstellung: ich sage nicht dass er ein Kleinkind ist, ich sage nur, dass sein Posting für mich einen solchen Eindruck macht. Ob dieser Eindruck von ihm beabsichtigt wurde oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Unread 07-31-2006, 03:42 PM   #30
Keno

General

das ganze soll eine parodie der raidgeschichte von eq2 und des verhaltens soes gegenüber raider sein und hat imho ziemlich wenig mit den gildenraid änderungen zu tun. das adventure pack ist für level 55 rum gemacht. und für den mittleren bereich (t5) gibt es am meisten und abwechslungsreichsten raidcontent in ganz eq2.
Keno is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:57 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com