|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Weiss man schon etwas, warum die Server heruntergefahren werden und für voraussichtlich wie lange? Ist etwas unbefriedigend, wenn man nur die Information hat, DASS es passiert... :smileysad:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
General
|
![]() Eovania wrote: Liebe Gemeinde, alle europäischen Server werden in ein paar Minuten herunter gefahren. ===================================Vanessa - Eovania - BarreraEQ2 Community Lady, GermanySony Online Entertainment=================================== Interessant wäre, bis wann, warum ? Und können GMs nun post-LU24 Zonentimer entfernen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Sei Froh, das wenigsten eine Inforamtion kommt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
LU 24 A
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hehehehe...Das alte Craftsystem kommt wieder.ODER wir bekommen endlich unser ----> ^ <--- wieder =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
nunja, mich würde einfach NUR interessieren WIE LANGE. warum is mir egal. und das "^" gibt es doch noch... nur jetzt unter dem " ´ " :smileyhappy:Greetings, Daimon
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
hier ist schon ein Thread
![]() Nachricht bearbeitet von Koria000 am 06-15-2006 09:20 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Echt? Supppiiiiiii *fg*okay...Dann warten wir was unsere liebe Eo dazu sagt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
eEin paar mehr Infos wären schon schön. Ich nehm mal an, es ist ein Hotfix, wahrscheinlich gabs mal wieder Probleme mit dem LU, wenns so dringend ist, vermute ich mal Exploits oder sowas. Näheres wielange die Server unten bleiben wär allerdings angebracht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Mist, ich hing gerade mitten in der Betrayal Quest, was nun? Freihafen hasst mich und Qeynos auch und die Zone war instanziert? O_o
![]() |
#11 |
|
![]()
Ich würd sagen, wenn die server wieder da sind, kontaktierst du einen GM, und erklärst ihm alles
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]()
du armer. das kann nach so nem hektischen serverdown dauern. die werden in anfragen versumpfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]() http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=tech_support&message.id=166152
Soviel dazu. Also wissen sie selbst nicht, bis wann die Server wieder up sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
General
|
![]() Hm, das war wirklich spontan. Mal sehen, ob und wann ne Info über die Dauer kommt. Aber Joker, da muss ich Dich enttäuschen, auf dem "´" war das ^ nach dem letzten LU... seit 24 ist es imho ganz verschwunden... war ja auch ein böses Zeichen, das Falten macht! ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
General
|
![]() Aha... also kann es doch was länger dauern... endlich mal Zeit, ein paar Makros zu schreiben... Danke SOE!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]()
nee, oder? da geb ich dann noch falsche tips... sorry an dieser stelle und danke für die korrektur.. ich nutze das nur selten. und warum man die tastaturbelegung ändert weis ich auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]() schade das so was nicht im deutschen Forum erscheint ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Custom Avatar
|
![]() hallo, server down - kann vorkommen. irgendwelche ploetzlichen probleme - OK *Liebe Gemeinde, alle europäischen Server werden in ein paar Minuten herunter gefahren* ist ja wieder mal ein paradebeispiel an freundlichkeit und kundenservice.... es steht KEINERLEI zeitangabe drin - im chat ist KEINE live ticker Meldung. kein GM - einfach nichts. natuerlich ist sowas stressig, aber ich finde die CUSTOMER haben ein recht auf service. wenn ein unfall auf offener strasse passiert, dann muss auch ungefaehr angegeben werden, warum bzw was los ist und was nun passiert. es steht nix - wird nen hotfix eingespielt - gibt es nen schwerwiegenden exploit..kann man den abend abhaken nein - eine server message : loggt sofort aus. oder gms - gibt es die noch? ein freund kann seit dem LU24 nicht mehr ordentlich spielen - und bekommt KEINERLEI hilfe nichtmal im live chat - dort gibt es auch keine GMs mehr. ja ich weiss, GM Tickets werden der Reihe nach beantwortet...aber ihr wuerdet sicherlich weniger tickets bekommen, wenn ihr mal nen bissl infos rausgebt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
General
|
![]() @Joker: Tja, vermutlich stört das ^ das neue Crafting-System? *gg* Hat Eovania aber n.e.Aussage schon weiter gegeben... Nachricht bearbeitet von VWELifesAVEr am 06-15-2006 09:38 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]()
öhm...Auf innovation wurde sogar ---> 2x!!!!!!! <---- die Message durchgegegen, das wir und ausloggen sollen..Also ich glaub, das es sicher auf jedem Server, der betroffen ist, diese Meldung gekommen istPS: ----> Link zu englischen Supportseite, wo steht, das Server runtergefahren werden
Nachricht bearbeitet von Koria000 am 06-15-2006 09:39 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
|
![]()
hoffentlich nicht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Loremaster
|
![]()
Hiho *shade rechtgeb* Finde auch, dass, das nicht die feine Art ist. Wenn man überlegt, dass man evtl. gerade am Raiden ist etc.´ Greetz
Message Edited by Moddix on 06-15-2006 12:39 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Custom Avatar
|
![]() och dann haett ich mein heul thread ja garnet aufmachen muessen ,) ICH FORDERE --> ^ <-- und GROSSE CRIT ZAHLEN! ach und am ende und anfang suckt auch ! so.... nu is wieder gut ![]() ps.: yshbyn ist ein richtiger gm- furchtlos stellt er sich der wuetenden meute - davon sollte es mehr geben...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]()
also ich finds ja toll das man nun zum craften nur noch rohmaterialien braucht - hätte man von anfang an so machen können - aber keine resis auf der kompletten ausrüstung??? und warum legendär zu begehrt oder noch besser 'mastercrafted' verschlimmbessern? wer kommt denn bitte auf so nen schmonz?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
General
|
![]() ich gebs ja zu... es war nicht gerade das freundlichste an kommentar ingame zu schreiben sofot auszuloggen,.. es geht sicher auch netter,... der Englische Post hätte bei uns sein müssen ...... ist ja vielleicht verbesserungswürdig....
aber,... sie würden es bestimmt nicht machen wenn es nicht super wichtig,... und ev auch dringend ist..... (es könnte ja durchaus auch was mit der Datenbank zu tun haben, was ich nicht hoffe,....) ich hoffe sehr das wir von Ysh oder EO ne Meldung bekämen was da genau passiert ist.... .....erst mal abwarten und guggn was passiert..... und sie schreiben ja auch,... sie wissen nicht wie lange es dauert..... so what,..... ich hoffe sie bekommen das schnell in den Griff |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Loremaster
|
![]()
Und wer kommt auf die Idee, sowas in einen Thread zu schreiben, in dem es um ein völlig anderes Thema geht?! :smileywink:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Custom Avatar
|
![]() klar bin ich mir dessen bewusst, [expletive haxx0red by Raijinn] happens. aber die art und weise fand ich ne frechheit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]()
und wem is so langweilig das er das dann auch noch kommentiert? :smileyvery-happy:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Loremaster
|
![]() FAT-Ascaron schrieb: und wem is so langweilig das er das dann auch noch kommentiert? ![]() ---------------------------------------------------------------------- Kann ich nur sagen: MIR MIR MIR MIR MIR MIR ! Also, wie die russische Raumstation halt.... mir.... und so...... Bis nachher hoffentlich, Grüsse, Mandragore.
![]() |
#30 |
Loremaster
|
![]()
funzt alles wieder.
|
![]() |
![]() |