|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
|
![]() Hallole, aus den aktuellsten Updatenotes (Testcenter) ist zu sehen, daß Scouts 60-70 nun Spongy Loam statt Moonstones für ihre Adept III benötigen. Magierklassen 60-70 benötigen Acrylia statt Moonstones. Ich schreibe das hier, damit wenigstens die aktiven Forumsbenutzer informiert werden. gebt diese Info bitte an eure Gilden weiter. @SOE: Ich find es ziemlich bescheuert, daß ihr diese Änderungen einführt, ohne uns vorher mal nen Hinweis im deutschen Forum zu geben. Es gibt Leute, die haben sich ihre Moonstones zusammengespart und suchen aktuell noch nach Craftern, um sie verarbeiten zu lassen. Angenommen morgen kommt der Patch, dann sind die Moonstones für die Tonne! Leider konnte ich aus den Patchnotes noch nicht herauslesen, was sonst noch mit den Moonstones passiert. Ich denke mal, daß diese nun exklusiv für Priesterklassen 60-70 gehalten werden (diese brauchen sich also erstmal keine gedanken machen). Abermals kann ich über eure Informationspolitik nur den Kopf schütteln... Wenn ich hier doch eine Info verpaßt habe (Link?), dann sorry! Nachricht bearbeitet von Theheraes am 04-27-2006 09:02 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Meinst du nicht du setzt da deine Ansprüche etwas hoch? Du kannst doch nicht erwarten das Sachen die auf dem US-Testserver gepatcht werden in wenigen Minuten auch bei uns verfügbar sind. Es ist ein Testserver da kann sich mal was ändern. Es ist ja auch nicht so dass das völlig unerwartet kommt. Du tust ja gerade so als wären die Sachen gestern schon bei uns ohne Vorwarnung gepatcht worden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
General
|
![]()
ich weiß ja nicht wie lage du schon spielst aber wann hat SOE jemals solche sachen großartig im deutschen forum angekündigt? es waren ja eher andere spieler die hier sowas gepostet haben, so wie du ja auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
General
|
![]() Ich denke, dass jeder Spieler, der sich halbwegs gut informiert, regelmäßig das Testforum checkt. Sollte also kein Problem sein, an die Infos zu kommen.. Es war auch, wie bereits erwähnt, noch nie so, dass es deutsche Notes für den _US_-Testserver gab. Warum auch? Message Edited by hanfred on 04-27-2006 04:22 AM
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Na dann kann ich mich ja freuen das ich meine ganzen Moonstones eh alle verballert habe in den letzten Tagen, und meine bisher wertlosen Acryla vielleicht doch nochmal brauchbar werden
![]()
![]() |
#6 |
Beobachter
|
![]()
*grummel, dabei hatte ich mich schon darauf gefreut, mit meinem Moonstone den Level 70 Spruch für meinen Wizzard zu basteln wenn ich denn mal "Salbei" 70 bin
![]()
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Zum Theman des Threads: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sollte ja wohl jeder in der Lage sein die Testserverupdatenotes zu lesen, müssen die Amis ja auch machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Es geht nicht darum, alle aktuellen Patchnotes des Testcenters binnen einer Minute hier zu posten. Es geht um zeitnahe Informationen, über gravierende Änderungen an der Spielmechanik, und das ist hier der Fall. Wir reden hier nicht darüber, daß mit nächstem Patch Rüstung X ein anderes Aussehen bekommt. Änderungen an der Spielmechanik wurden bisher in der Regel angekündigt, damit die Spieler sich entsprechend darauf vorbereiten können (z.B. die Craftingänderungen - wegfall der Zwischenkomponenten).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
General
|
![]()
ich hab nciht den eindruck das das von nöten gewesen wäre....schließlich waren sämtliche acrylia aus dem broker verschwunden als die notes rauskamen. und als eine gravierende änderung würde ich es eigentlich nicht bezeichnen. sonst wäre es auch eine gravierende änderung wenn soe mal wieder den proc von diesem legend stab ändert (name leider vergessen) oder die stats auf irgendwelchen rüssi teilen geändert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
im Endeffekt isses doch wurscht mit was man seine Spells macht.Es ändert sich nur was für die, die Ihre moons und acrylia gehortet haben zum Verkauf.Für den "Endverbraucher" bleibts doch gleich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
![]() Die Acrylia haben bestimmt wenige Informierte aufgekauft und es gibt bestimmt genug Leute die Steine eines bestimmten Types für ihre Adept 3 auf Lager haben, noch mit der Verwendung warten und von den Änderungen überrascht werden. Von dem her, finde ich Leopards Beitrag hier gut.