|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Ich brauche mal Eure Hilfe:Seit Wochen steht mein Focus (bin Bersi, Lvl 50) auf 169 von 250 und ich weiss nicht, wie ich den Focus hochbekommen kann.Kann mir einer verraten, wie das geht. Ich dachte, das geht automatisch bei der Anwendung von Buffs usw.Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte!Sikiran
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Focus steigt nur dann wenn du beim casten geschlagen wirst, traditionell sucht man sich ne gruppe mobs und versucht "Call of Qeynos/Freeport" immer wieder zu casten.
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Hmm, nur mal zur Abklärung, dass ich das richtig verstanden habe. Also, Focus steigt nur, wenn ich im Kampf mit einem Mob versuche einen Kampfbuff auszuführen und der unterbrochen wird? Das ist schon sehr frag- bzw. merkwürdig, wenn es wirklich so sein sollte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich seit 2 Monaten nicht einmal unterbrochen wurde beim Casten. *hehe*Das mit dem "Ruf" funktioniert? Ich dachte ja immer, die kann man im Kampf nicht aktivieren. Muss das aber mal ausprobieren!Danke auf jeden Fall!Sikiran
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Vergegenwärtige dir einfach dass deine Aktionen als Berserker weitläufig nicht als Spells betrachtet werden, und mit Focus nix zu tun haben, ehrlich gesagt bin ich überrascht dass du den Spruch überhaupt hast.Und der Call funktioniert, wenn der Encounter gebrochen ist.
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Ich habe bemerkt, dass Focus auch steigen kann, wenn ich nach einem Kampf sammel und noch einen DoT auf mir wirken habe. Der Vorgang des Sammelns wird damit also auch gewertet.
![]() |
#6 |
General
|
![]() Also am schnellsten steigerst du deinen Focus wenn Du ( und dazu wir Focus eigentlich nur vom bersi benötigt ) tauntest. Such dir nen schwachen grauen ^^^Mob und verspotte Ihn bis er tot ist. Waffen aus dem Slot nehmen und spotten spotten spotten. Benutz dazu auch deine Specials wie z.b. ork, gnoll, riesen, bla, blubs, etc. Verballer die alle hintereinander , so hatte ich immer 1-2 "aufstiege". Ist mühsam und dauert - stell Dir nen Fernseher daneben
![]() |
![]() |
![]() |