EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 04-02-2006, 08:49 PM   #1
Egozwerg

Loremaster

Wie man hier deutlich sehen kann würde ein Gnom locker durch die kleine Tür zu dem versteckten Zimmer im ersten Stock passen .... aber leider bleibt er da hängen :smileymad: Nun gut, das ein Elf oder ein Barbar nicht hindurchpasst ist ja noch einzusehen, aber warum bleibt der Gnom da hängen????Das kann sich doch wohl nur um einen Bug handeln den ich dann auch hiermit melden möchte ^^ Unser WG-Bewerber, ein Gnom, ist auf jeden Fall furchtbar traurig deswegen, bitte tut etwas SOE, wollen doch nicht das unser Gnom sich die Augen ausweint!!!
Unread 04-03-2006, 08:24 AM   #2
Thehera

Hierzu gibt es bereits ein ausreichend dokumentiertes Posting mit Screenshots etc. - sogar recht aktuell.

Guggst du da: http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=g_gameplay&message.id=20470&jump=true

Nachricht bearbeitet von Theheraes am 04-03-200606:25 AM

Regards
Leonard
Ingame: Leopatra, Warlock
Die Weltenwanderer
Thehera is offline   Reply With Quote
Unread 04-03-2006, 10:35 AM   #3
Shimja

Loremaster

Theheraes wrote:

Hierzu gibt es bereits ein ausreichend dokumentiertes Posting mit Screenshots etc. - sogar recht aktuell.

Guggst du da: http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=g_gameplay&message.id=20470&jump=true

Nachricht bearbeitet von Theheraes am 04-03-200606:25 AM

Das meint er aber nicht SMILEY  er meint das grosse 5 Zimmer-Haus - da gibt es oben eine kleine Kammer in die man leider nicht reinkommt SMILEY - was ich auch ziemlich schade finde - denn Halblinge müssten dort eigentlich auch reinpassen SMILEY und ich wollte mir das so nett einrichten dort SMILEY

Das andere posting ist zu dem 3-Zimmer-Haus

Shimja is offline   Reply With Quote
Unread 04-03-2006, 10:43 AM   #4
Egozwerg

Loremaster

korrekt Shimja ... richtig erkannt, das andere Problem zu dem Teheras verlinkt betrifft die 3-Zimmer-Wohnungen, nicht aber die 5 Zimmer Villa
Unread 04-03-2006, 12:37 PM   #5
Iskra

Loremaster

Wär sonst eine 6 Zimmer-Villa und die gibts in Freihafen nicht SMILEY

"Wir Halblinge wurden erschaffen, damit die Welt das Lachen nicht vergißt"
Iskra is offline   Reply With Quote
Unread 04-03-2006, 01:44 PM   #6
Thehera

ok, hab das nun kapiert, war heute noch ein wenig zu früh für meine geistigen Ergüsse, hehe.

Diese kleine Kammer kam zu Halloween zum Einsatz. Dort versteckte man im Spukhaus nen paar Knochen für die dortige Quest, zudem kam da nen Mob herausgelaufen. Ob das jetzt ein Überbleibsel aus der Quest ist, oder ob es schon vorher vorhanden war - das vermag ich auch nicht zu sagen, jedenfalls wurde die Kammer dafür benutzt.

Regards
Leonard
Ingame: Leopatra, Warlock
Die Weltenwanderer
Thehera is offline   Reply With Quote
Unread 04-04-2006, 12:01 PM   #7
Egozwerg

Loremaster

Iskra wrote:
Nun, das soll mich ja nicht weiter interessieren was es in Freihafen gibt und was nicht, ich wohne schliesslich in Qeynos ...Fakt ist nunmal das Zimmer ist vorhanden, und der Raum kann nicht genutzt werden, dementsprechend liegt hier ein Fehler im Konzept vor, daher frage ich den Architekten (SoE) ob man den Fehler beseitigen kann ... würdest Du Dich nicht bei einem Architekten beschweren der Dir RL ein Nutzlos-Zimmer einbaut?
Unread 04-04-2006, 02:46 PM   #8
Iskra

Loremaster

Nö, das ließe sich schließlich noch als Gästezimmer für ungebetenen Besuch nutzen *eg*´"Btw, wenn deinereiner hier übernachten möchte. Hab noch ein kleines Zimmerchen über. Oben bei der Balstrade. ok, ist ewtas klein. Aber es wirds schon tun " *unschuldigkuck*

Wenn das Zimmer für Qeynos freigeschalten wird, muß die Villa in Freihafen auch umgebaut werden. Da würde meinereiner eher die Türe mal versiegeln.. Geht einfacher.

Unread 04-04-2006, 03:33 PM   #9
Egozwerg

Loremaster

das versiegeln der Tür wär vielleicht einfacher, würde aber den Fakt, das da noch ein Raum vorhanden ist nicht aus der Welt bringen ...wenn so ein Raum in Freeport nicht existiert ist das eben Pech für Freeport aus meiner Sicht :smileytongue:Das einbauen einer richtigen Tür bzw. ein "durchlässig" machen der vorhandenen Tür für zumindest "kleine Rassen" ist ja nicht mit dem Vorhaben ein ganzes Haus umzubauen zu vergleichen, aber wie gesagt, ich kenne die Freeport Villa nicht ... vielleicht hat es da ja auch versteckte Räume ... ist aber überhaupt nicht meine Problematik, kann ich ja nichts für wenn Lord Lucan sowas nicht vorgesehen hat, wir haben es nunmal und mir geht es lediglich um das nutzbar machen des bereits Vorhandenen, wenn Du meinst Freeport braucht sowas auch dann mache doch deinen eigenen Beschwerde-Thread auf
Unread 04-04-2006, 03:37 PM   #10
Iskra

Loremaster

Und dann jammern die größeren Rassen das sie dieses Zimmer nicht nutzen können. ;P

Unread 04-05-2006, 12:51 PM   #11
Keanview

Loremaster

Genau...Füllt das Zimmer mit PU-Schaum aus, sagt, dass das die Dämmschicht ist für bessere Isolierung und die Sache hat sich. SMILEYlgKeanview
Unread 04-05-2006, 03:01 PM   #12
Egozwerg

Loremaster

pöh ... also wirklich, da soll das gute PU doch lieber dafür verwendet werden um anständige Skateboard-Rollen draus zu produzieren ...ausserdem wage ich die These aufzustellen das PU im EQ2 Universum noch gar nicht erfunden wurde, schliesslich hat das ganze eher Mittelalter Charakternee nee nee, ich beharre auf der Meinung das das unzugängliche vorhandene Zimmer doch bitte auch nutzbar gemacht werden sollte :smileytongue:
Unread 04-05-2006, 03:11 PM   #13
sAs-Bartleby

Loremaster

Egozwerg wrote:

Iskra wrote:
Nun, das soll mich ja nicht weiter interessieren was es in Freihafen gibt und was nicht, ich wohne schliesslich in Qeynos ...Fakt ist nunmal das Zimmer ist vorhanden, und der Raum kann nicht genutzt werden, dementsprechend liegt hier ein Fehler im Konzept vor, daher frage ich den Architekten (SoE) ob man den Fehler beseitigen kann ... würdest Du Dich nicht bei einem Architekten beschweren der Dir RL ein Nutzlos-Zimmer einbaut?

naja den kann man schon nutzen.wir haben eine gemeinsame Gildenwohnung und in der Kammer lagern ungefäht 30 Bärenfelle.
sAs-Bartleby is offline   Reply With Quote
Unread 04-06-2006, 02:30 PM   #14
Trevynoae

Loremaster

Die kleine geheime Rumpelkammer einfach dicht zu machen wäre wohl weniger geschickt. Ich weiß von einigen Leuten, die dort drin Zeugs lagern um die Statuskosten zu reduzieren aber nicht wollen, dass die Bärenfelle irgendwo sinnlos gestapelt rumstehen und nicht schön aussehen (wobei ich nicht weiß, wie mans schafft, da die Bärenfelle überhaupt reinzupacken).
Trevynoae is offline   Reply With Quote
Unread 04-06-2006, 03:31 PM   #15
Egozwerg

Loremaster

mag sein, daß man sogar Kram drin lagern kann, wir würden den Raum aber gerne an einen Gnom untervermieten, was aber nicht möglich ist solange dieser nicht betreten werden kann, und wie man am Screenshot oben sehen kann sollte dies zumindest theoretisch möglich sein, praktisch geht es leider nicht ...
Unread 04-11-2006, 02:01 AM   #16
Eovania

International
Eovania's Avatar

Diese zusätzliche Kammer war nie dafür vorgesehen benutzt werden zu können und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 04-12-2006, 11:49 AM   #17
Egozwerg

Loremaster

Na hoffentlich überlegt sich Sony dann nie ausserhalb von Onlinespielen was in Sachen Immobilien zu machen ... Kammern einbauen die man nicht benutzen kann ...
Unread 04-12-2006, 08:42 PM   #18
thorvang

Loremaster

klar kann man die benutzen. man kommt zwar nicht rein, aber man kann da ne tonne status reduktions möbel reinstopfen SMILEY

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:05 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com