|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Lord
|
![]() Hi all Ich hab da mal ne Frage und zwar ich hab bis T6 und anfang T7 noch die Prisma1 Waffe getragen oder den Nachtblut Ring aus VL weil ich als Dirge erhebliche Mana Problemme habe. Diese sachen sind aber nun Grau der Ring schon vor T7. Meine Frage nun wirkt der Mana Regen überhaubt noch das Symbol wir zwar von der alten Prisma oder dem Ring in der buff leiste angezeigt aber wenn ich diese Items ablege gibt es kein unterschied. Weiss jemand vieleicht was genaueres. gruss Finchen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Hallo, ab einem gewissen Level hast du in der Regel soviel Power (Mana), daß du die Regeneration kaum bemerkst. Da smacht sich bestenfalls bemerkbar, wenn du mehrere Items mit Manareg trägst. Davon abgesehen gibt es aber mittlerweile die prismatische Waffe II (Desert of Flames, A Damsel in mistress), sowie prismatische Waffe III (Claymore-Questreihe, Questgeber in Nord-Qeynos Taverne, Freeport weiß ich leider nicht). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() a damsel in distress = eine Jungfer in Bedrängnis (deutscher Name)abgesehen davon hätte ich gedacht "by sea by land by air" oder so wäre richtung prisma 3, aber was meinst du für ne claymore-reihe ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Zu deiner Frage: ja, der FT12 der Prisma 1 wirkt auch weiterhin, und solange du als Mana-lastige Klasse keine Alternativen für die primäre Hand hast, würde ich diese auch weiterhin verwenden.Das Ausgrauen der Items bewirkt, dass deine Chance, mit diesem Item - oder einem Proc dieses Items - gegen 0 sinkt.Ich nehme mal an, dass du als Dirge eher nicht im Autoattack auf dem Mob rumhacken wirst. Von daher wäre der Schaden bzw. die Erfolgschance auf Schaden eher unwichtig.Das gute bei "Flowing Thoughts" ist, dass sämtliche Items mit dieser Eigenschaft stacken.Items mit "Battlement of the Mind" - welches ebenfals die Mana-regeneration im Kampf erhöht - stacken hingegen nicht untereinander, falls du auch solche Dinger trägst.Falls du dir aber überhaupt nicht sicher bist, ob der Manareg überhaupt tut, kannst du dir ja einfach mal nen harmlosen grauen Mob schnappen, ein bissel von deinem mana verpulvern (z.b. durch Schnell-um-den-Mob-herumlaufen
![]() ![]() Message Edited by Luhai on 03-27-200604:25 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() Das ist die Questreihe für den Deathtoll Access, die "angeblich" härteste Raidzone in KoS. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
[Removed for Content] - genau so ist es. Wenn dich prismatische Waffe III interessiert, so verweise ich dich mal auf unser Forum mit einem entsprechendem Thread in dem alle zugehörigen Quests drin stehen: http://www.lions-sacres.de/phpBB2/viewtopic.php?t=625 |
![]() |
![]() |