View Full Version : 2 Fragen
Hallo,ich hätte da mal 2 Frage.....1. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß man zb. den Lichtstein aus dem Lichtbringer-Erbe-Quest in seiner Wohnung als Möbelstück platzieren kann. Wenn ich das Kontextmenü öffne, kommt bei mir allerdings keine Auswahlmöglichkeit zum platzieren von dem Teil. Mache ich was falsch oder geht das doch nicht ?2. Gibt es für die Legend and Lore Quests auch einen Titel wie bei den Erbequests, wenn man eine bestimmte Anzahl von L&L -Quest gelöst hat ? Ich habe mal jemand mit dem Ttel Lore-Seeker oder so gesehen.....rowi70<p></p>
Kampfkatz
10-26-2005, 03:06 PM
1) nur den letzten lichtstein nach vollendung der erbe quest kann man in der wohnung platzieren 2) diesen titel bekommt man nach einer bestimmten anzahl erbe quests <p></p>
LuckyLuck
10-26-2005, 03:07 PM
<P></P> <P>zu1: du musst das Erbe Item untersuchen und es dann als Haushaltsgegenstand declarieren, dann kannst du es in der Wohnung platzieren.</P> <P>zu2: nein, ab 5 Erbes bekommst du den Titel, Treasure Hunter, ab 10 Erbes Lore Seeker, und ab 20 Erbes Relic Keeper</P>
Bakual
10-26-2005, 04:32 PM
Den Titel kriegst aber nicht automatisch sondern musst dir abholen beim Weisen im Magierturm (für Qeynosianer), derjenige welcher all die Bücher verkauft.
Eovania
10-26-2005, 07:40 PM
Das wäre dann für die "Bösen" in Nordfreihafen in der Akademie der Arkanen Wissenschaften. <P></P>
OK vielen Dank. rowi70 <p></p>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.