PDA

View Full Version : Rüstungsänderung , fixe Mitigation

LuWang
09-20-2005, 01:31 PM
<DIV>hoi !</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>alsooo :</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>*sarcasm on*</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>so wie ich das jetzt mitbekommen habe, kaufe ich mit lvl40 eine legendary rüstung die dann mit lvl44 hinfällig wird,</DIV> <DIV>da ja die mitigation NICHT mehr mitsteigt ... is das richtig so ?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>d.h. ich darf mir mit lvl44 die crude version der lvl60 rüsse anziehen , mit lvl46 die shaped , mit lvl48 die normal und mit lvl50 die pristine ... da ich ja sonst nach 10lvl immer noch mit der GLEICHEN mitigation herumlaufe ... </DIV> <DIV>(abgesehn von dem verteidigungs skill +)</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>die monster haben das auch jetzt , gell ? ... die upgraden die mitigation nur alle 10lvl , oder ? </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>mit den unmengen an 3^^^ solo content der nun herumläuft bekomme ich aber immer in windeseile die paar platin zusammen, um mir alle 2lvl die, für diese eh viel zu einfachen solomonster, legendary rüstung neu zu kaufen ...</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>also eigentlich eine gute änderung , und vor allem vollkommen durchdacht ....</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>*sarcasm off*</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>entschuldigung, ... aber gehts noch ?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ist euer xp bonus für unter lvl50 er eine ansammlung von ^^^ mobs, die zwangsläufig mehr xp geben ???</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>... weiteres ohne worte *** ...</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Lu</DIV> <DIV> </DIV>

Drunken Je
09-20-2005, 03:42 PM
<DIV>moin</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ich glaub das siehst du falsch *gg*</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>so wie ich das verstanden habe hat jede rüssi wenn man sie tragen kann sofort ihre maximale mitigation</DIV> <DIV>und nicht wie früher wo rüssis erst mit einen teill der vollen mitigation starteten und dann langsahm besser wurden wenn man im lvl aufstieg</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ich hoffe ich erzähl jetzt nix falsches *gg*</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>MfG</DIV> <DIV>Drunken Jedi</DIV>

Bakual
09-20-2005, 03:57 PM
Drunken Jedi hat vollkommen recht. Vorher hattest bei orangen Items nicht den vollen Rüstungsschutz - jetzt hast ihn von Anfang an. Also eigentlich ne Verbessrung.Die ^^^ sind ausserdem keine Solo- sondern Heroics. Zumindest alle die ich bisher gesehen hab. Die entsprechen den ^^ nach dem alten System.

thorvang
09-20-2005, 06:25 PM
items sind nu so, wie sie in allen anderen spielen sind, die ich kenne: sie haben feste stats.klar kann man sich ne legendary t5 mit lvl 40 kaufen. oder halt ne crude t6 mit lvl 44. ist halt ne entscheidungssache.achja, und mobs haben gar keine mitigation mehr. weder melee noch magic, ist bei den komplett 0 und lässt sich trotzdem weiterhin debuffen.