Sikiran
09-14-2005, 10:30 AM
<DIV>Hallo,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ich wollte jetzt mal meinen Kommentar zu LU 13 und DoF abgeben:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>1. War doch schon sehr beeindruckt wegen dem neuen Launchpad und der Bilder beim Starten des eigentlichen Games. Ist viel farbenfroher und irgendwie wird die Freude aufs Spiel gleich ein bisschen gesteigert. Ein von Herzen kommendes Kompliment dafür.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>2. Kaum im Spiel, schaute ich doch etwas verwirrt und hilflos. Neu Symbole, neue Technik und dann die speziellen Fähigkeiten (dieses +). Also erst einmal alles anschauen, leider sind die Beschreibungen wieder fast nur in Englisch, aber was anderes hatte ich ja auch nicht erwartet. Dann musste ich mich doch noch aufregen. Mein Paladin wurde degradiert und das echt heftig. <BR>Die Spells und Kampftechniken erst einmal wieder sortieren. Die neuen Symbole für die alten Techniken irritieren mich immer noch, aber das ist nur Gewöhnungssache. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>3. Die Animationen der Spells und Kampftechniken sind ein bischen anders und wirklich schön gemacht, auf jeden Fall, für die Sachen, die ich bis jetzt gesehen habe.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>4. Mein erster großer Lacher kam, als ich beschloss mein Pferd zu reiten. Oh mein Gott, sieht das bescheuert aus. Ich hoffe ja jetzt nicht, dass SOE die Funktione eingebaut hat, dass man vom Pferd fallen kann, denn so sieht es auch, wenn mein Pala reitet :smileyvery-happy:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>5. Kaum in Antonica angekommen wurde ich zu einem Duell aufgefordert (mein Gott, die haben sich ja überall nur noch geprügelt). War ja auch neugierig, also habe ich das Duell angenommen (hätte vorher auf das Level schauen soll, der andere war nämlich Level 50 und ich nur mikrige 27). Natürlich habe ich verloren und war doch sehr positiv überrascht, dass es eigentlich kein richtiger Tod ist, so mit dept usw. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>6. Mir fiel dann noch ein, dass es ja diese Voice Emotions gibt und da kam dann doch der zweite große Lacher. Wirklich gut gemacht. Man kann sich ja sogar die Stimme auswählen und es stehen auch einige zur Verfügung. Sollte jeder mal durchprobieren, macht wirklich Spaß.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>7. CombatChanges: Na ja, ist wirklich Gewöhungsbedürftig, aber viel kann ich dazu noch nicht sagen, da ich nicht die Zeit hatte alles auszuprobieren, aber der erste Eindruck war doch ziemlich positiv.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>8. DoF: Leider habe ich gestern nicht rausbekommen, wie man in die Wüste reisen kann, dabei wollte ich mir doch die Arena ansehen. Na ja, bis heute wird das schon einer hinbekommen haben und mir dann auch sagen können, wie ich in die Wüste kann.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich doch überwiegend positiv überrascht bin. Es gibt zwar das alte leidige Thema der Lokalisierung, aber das wird SOE sowieso nie hinbekommen, also einfach ignorieren. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Sikiran</DIV> <DIV> </DIV>