Log in

View Full Version : Bug? Bloodskull Valley: The Excavation Site

Tendiil
08-03-2005, 12:30 PM
Ich habe gestern mit einem Stufe 16 Char eine Quest in den Commonlands gemacht bei der man Zugang zu einer Instanz des Orktals erhält namens "Bloodskull Valley: The Excavation Site". Was genau hat es damit auf sich? Ich konnte reinzonen, es gab hunderte von Solo-Orks, alle Stufe 15-18, vereinzelte Named dazwischen und eine "Slayer"-Quest. Nach gut 4 Stunden hab ich mich durch die ganzen Horden geprügelt und das Ergebnis der "Slayer"-Quest waren 3% exp und sonst nix. Die Orks hatten alle nur Bodyloot, keine Kisten, nichtmal von den (definitiven) Named.Nun würde ich gerne Wissen ob die Zone ansich noch fehlerhaft ist, nicht vollständig implementiert, fälschlicherweise implementiert oder alles so ist wie es sein soll. Kann mich auch gerade nicht daran erinnern von ihr irgendwas in einer Patchmessage gelesen zu haben.

Niltsiar
08-03-2005, 01:26 PM
Da ich aus Qeynos komme, kenne ich micht so gut in dem Bereich aus. Aber die Zone wird mindestens für eine Erbe-Quest benötigt. Keine Ahnung, obs da noch weitere Questen gibt.

Arta
08-03-2005, 01:44 PM
<P>Ich hab ja eine dunkle Vergangenheit in FP... Es gibt wohl verschiedene Instanzen, die man an dieser Stelle betreten kann - je nach Level und Quest. Ich würde Bloodskull Valley nicht als buggy ansehen Nur weil das ne Instanz ist, sind die Orks (auf Level 16!) nicht verpflichtet, pro Mann ein Goldstück zu droppen. Als ich das letzte mal da drin war (ist allerdings schon zwei Monate her) gaben die zumindest bessere xp als ihre Kollegen draußen. Mehr kannst Du von einer Instanz auf diesem Level nicht erwarten. Wenn Du Dich durch das Valley of the Rogue Magi prügelst, ist das genauso: Bessere xp als draußen, aber sonst nix Weltbewegendes. Ähnliches gilt für das Antonica-Gegenstück "Tal der Zerschmetterung". </P> <P>Die ersten Instanzen, wo Du zumindest lootmäßig deutlich besser wegkommst als draußen, gibts dann in Splitpaw ab Level 20...</P> <P>Grüße, Artaxa</P> <P> </P>

Tendiil
08-03-2005, 02:08 PM
Entschuldigung, ich habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt.Also diese Zone ist "neu", sie hat eine extra Zugangsquest, vergeben von "a fallen blackguard", der steht südlich vom Wespenhügel in Commonlands. Der steht schon länger da aber er hat eine ganze Zeitlang einen Questtext gehabt ohne das wirklich eine Quest ausgegeben/ins Journal eingetragen wurde, war also buggy und die scheint mittlerweile zu funktionieren. Nennt sich dann "An Eroded Key". Als Zone wurde dann das Bloodskull Valley recycled, ähnlich wie das Rogue Valley seinerzeit auch, die Instanz wird ja auch für verschiedene Dinge auf verschiedenen Stufen genutzt.Und nach über 200 Expkills, inklusive definitiver Named absolut ohne Kistenloot liegt der Verdacht halt nahe das dort etwas verbuggt sein könnte.

DaOl
08-06-2005, 05:56 PM
Also ich muss sagen..wenns nicht verbuggt ist, sollt es evtl geändert werden. Ich hab mich nämlich gestern, wo ich die Slayer-Quest gemacht hab schon ziemlich geärgert. War nämlich meine erste Solo-Instanz überhaupt, ich mach die Quest, brauch 2 Stunden für das ganze, bin fertig und denk mir "Ha! Endlich geschafft, jetzt krieg ich sicher irgendein nettes Item oder was fürs Haus oder so" - und was is das Ergebnis? Ein bischen Exp und fertig! ...war nicht sehr motivierend :/