PDA

View Full Version : Sturmfeste Montser Spawn Bug !Dringend !

Sonictroop
11-27-2004, 04:10 AM
<DIV>Moin moin !</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Da es ja keine richtigen GMs auf unseren Servern gibt bzw diese nach Tagen erst antworten will ich mich mal an die Community wenden . </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Heute war ich ab  ka 18 Uhr in Sturmfeste drin. Wollte meine Armor Quest 3 fertigbekommen wozu auch die Beseitigung der sog. Kreuzritter beiträgt. Soweit so gut .  </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ab ca 22 Uhr dann die Überraschung . Mach konnte warten wie man wollte die Kreuzritter sind ab da nicht mehr respawnt . (Weiss nicht ob sich jemand dran erinnern kann aber in dem Raum ist noch eine Kiste und die respawnt ) Das gilt auch für die Zombies im selben Raum - kein respawn . </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Natürlich musste das passieren als ich schon 4 von 5 kreuzrittern gekillt hab . </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Naiv wie ich bin warte ich halt bis 24 uhr helfe anderen aber KEIN Kreuzritter . Ums verreken nicht (und natürlich ist es der einzige Spot wo die spawnen) </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Wäre ein GM vor Ort hätte er das gleich ma fixen können ,da es ja vorher  ging . </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>aber vielleicht lieg ich ja gaaanz verkehrt und man mus was triggern das die wieder 50 mal respawnen ?? </DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>waiting 4 comments</DIV> <DIV> </DIV>

Sonictroop
11-27-2004, 12:10 PM
<DIV>Habs heute morgen grad wieder überprüft die Kreuzritter und Zombies spawnen immernoch nicht ....</DIV>

Rau
11-27-2004, 01:54 PM
<DIV>... oder mal wieder unsichtbare Mobs? Das soll es ja ab und an auch geben das die zwar da sind man sie aber nicht sehen kann  und folglich auch kein Angriff möglich ist.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Das mit den GMs kann ich persönlich so eigentlich nicht bestätigen, allerdings sollte man bitte bedenken das auch GMs nur Menschen sind und sich nicht zerreissen können. Wenn es ein wenig voller wird mit Beschwerden und Anfragen ist man halt erstmal in der Warteschleife... geh halt solange craften. :smileyvery-happy:</DIV>

Ares
11-27-2004, 04:15 PM
<DIV>Das Problem hatten wir gestern auch. Nur wir hatten einen Scout in der Gruppe und die Mobs sind laut Tracking definitiv da, nur leider unsichtbar. Es hilft nur eins, solange zu den Hauptzeiten mit der Gruppe in die Sturmfeste zonen bis man in einer anderen Instanz landet (Manuelle Auswahl ist ja immer noch nicht möglich). Dort haben wir dann die Crusader gekillt.</DIV>