Sonictroop
11-27-2004, 04:10 AM
<DIV>Moin moin !</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Da es ja keine richtigen GMs auf unseren Servern gibt bzw diese nach Tagen erst antworten will ich mich mal an die Community wenden . </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Heute war ich ab ka 18 Uhr in Sturmfeste drin. Wollte meine Armor Quest 3 fertigbekommen wozu auch die Beseitigung der sog. Kreuzritter beiträgt. Soweit so gut . </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ab ca 22 Uhr dann die Überraschung . Mach konnte warten wie man wollte die Kreuzritter sind ab da nicht mehr respawnt . (Weiss nicht ob sich jemand dran erinnern kann aber in dem Raum ist noch eine Kiste und die respawnt ) Das gilt auch für die Zombies im selben Raum - kein respawn . </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Natürlich musste das passieren als ich schon 4 von 5 kreuzrittern gekillt hab . </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Naiv wie ich bin warte ich halt bis 24 uhr helfe anderen aber KEIN Kreuzritter . Ums verreken nicht (und natürlich ist es der einzige Spot wo die spawnen) </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Wäre ein GM vor Ort hätte er das gleich ma fixen können ,da es ja vorher ging . </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>aber vielleicht lieg ich ja gaaanz verkehrt und man mus was triggern das die wieder 50 mal respawnen ?? </DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>waiting 4 comments</DIV> <DIV> </DIV>