PDA

View Full Version : Gildenname

Fra
11-26-2004, 05:06 PM
Sind Gildennamen einmalig oder kann es den gleichen Namen auch auf verschiedenen Servern geben ?

Scarecrows
11-26-2004, 05:27 PM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>jeder Server ist diesbezüglich autark, das heisst Du kannst die Gilde X sowohl auf Valor, als auch auf Inoovation oder den anderen Servern einrichten.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>

Fra
11-26-2004, 05:40 PM
Mhm, schade .... dann müssen wir, sprich meine Gilde, nun damit leben das ein paar Spieler auf Innovation so irre kreativ waren und sich unseres Gildennamen bedienen ?

RedguardIceha
11-26-2004, 06:18 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Frago wrote:<BR>Mhm, schade .... dann müssen wir, sprich meine Gilde, nun damit leben das ein paar Spieler auf Innovation so irre kreativ waren und sich unseres Gildennamen bedienen ?<BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> <DIV>Naja eventuell bedient ihr euch ja auch bei deren Gildennamen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Schonmal darüber nachgedacht.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich finde es gut das mann auf jedem Server eine autarke Namenswahl hat, so kann z.B. eine Gilde die aus Rollenspieltechnischen Gründen auf verschiedenen Servern spielt doch den selben Namen haben.</DIV>

Fra
11-26-2004, 06:35 PM
@RedguardIcehandWir benutzen den Gildennamen schon seit einigen Jahren, auch in verschiedenen MMORPGs.Ist auch nicht so das es nun unerträglich wäre und man nicht damit leben könnte, ist nur halt irgendwie ... keine Ahnung, stört einfach.