PDA

View Full Version : immer noch das Problem mit den sinkenden Fertigkeiten

EvG
11-26-2004, 07:08 AM
<DIV>Hallo !</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Nachdem ich jetzt zum 4. mal meine harvesting skill auf das für antonica notwendige gesteigert habe sind meinen Skills wieder gesunken.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Diesmal habe ich aber den eindeutigen Beleg weil ich dazwischen nie ausgestiegen bin. Das Problem tritt auf, wenn das Crafterlevel höher steigt als das Abenteurerlevel. </DIV> <DIV>Nach sicher 12 Stunden herumlaufen und harvesten hab ich jetzt genug, es muß doch möglich sein nach Wochen diesen Bug zu fixen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Nochmal streite ich mich nicht mit dutzenden Leuten um jeden Baum der herumliegt.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV><p>Message Edited by EvG on <span class=date_text>11-25-2004</span> <span class=time_text>11:43 PM</span>

beuteli
12-04-2004, 06:26 PM
<DIV>Das Problem habe ich auch. Gestern habe ich einen neuen, mittlerweile meinen Vierten Charakter gemacht, weil ich immer die Mitteilung in den Commonlands bekam das meine Fertigkeiten nicht ausreichen um Holz, oder Wurzeln zu sammeln.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Nun hatte ich heute meinen Char dann soweit das ich nur noch Angeln steigern musste, stelle mich also an den Strand und angel los.</DIV> <DIV>Super nach 10 Fischzuchten und mit dem Startwert 22 hatte ich dann nur noch 19 und Aufnehmen, Försterei undFördern waren niht mehr auf 35.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>SUPER!!! Wofür mache ich mir die Arbeit, dafür das Sony sie mir runiert. DANKE!!!!!</DIV> <DIV>Es macht richtig Spass ein Spiel zu zocken, bei dem man andauernd wieder am Anfang ist.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV><p>Message Edited by beutelino on <span class=date_text>12-04-2004</span> <span class=time_text>05:28 AM</span>

Alcanta
12-04-2004, 06:50 PM
<DIV>Kann ich bestätigen... ich bin jetzt seit kruzem Crafting höher als normale Level und hatte gestern Försterei auf 40 gebracht, und heute war es wieder weniger, auch alle anderen Skills die ich steigerte sind wieder zurück. Ziemlich böse, auch wenn man nur noch 20 braucht in Antonica finde ich es nicht gut, wenn Skills einfach wieder droppen, das sollte schnellstens behoben werden. Wir sind sicher nicht die einzigen Opfer davon... nur viele bemerken es wohl nicht...</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>LG,</DIV> <DIV>Al</DIV>