Log in

View Full Version : Die neue Skin des Schänders

Disi-Relea
11-24-2004, 01:16 PM
<DIV>Musste man dem Schänder (Defiler) nun so einen roten Vollbart verpassen? :smileysad:</DIV> <DIV>Ich habe wie vorher auch meine Giftwolke vor dem Gesicht und nun sticht da so etwas rotes doch ziemlich arg hervor unter dem Dunst. </DIV> <DIV>In der Beta habe ich einen Ratonga gespielt als Defilen der durch das Verwandeln auch zu einem Halbelf wurde. Da dachte ich mir bau doch gleich einen Halbelfen und nun hat der auf einmal einen roten Bart nach Verwandlung. Liegt das nun an der Rasse ob er einen Bart hat oder nicht?</DIV> <DIV>Ich weiß für viele wird das nicht von Interesse sein, aber mich stört das Ding :smileysurprised:</DIV>

DeafMo
11-24-2004, 06:14 PM
<DIV>Mein Ratonga-Defiler hat ähnliche Probleme - Er verwandelt sich in einen unsichtbaren Menschen, bei dem nur die Kopfhaare (ohne Bart) zu sehen sind. </DIV> <DIV>Und auch im englischen Forum gibt es einige Beschwerden zu genau diesem Thema.</DIV> <DIV>Ich hoffe, da wird noch etwas getan.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>DM</DIV>

Scarecrows
11-25-2004, 01:00 AM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo ihr beiden, </FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>daran wird bereits gearbeitet.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>