View Full Version : Frage zum Gildenhaus etc....
gizmo
11-17-2004, 05:54 PM
<DIV>Hoi,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>wir haben jetzt soweit eine Gilde fertig bzw. haben eine gegründet. Soweit so gut.</DIV> <DIV>Jetzt fragen wir uns natürlich folgendes:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>1. Wo bekommt man ein Gildenhaus ??</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>2. Was kostet so ein Gildenhaus ??</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>3. Ist es möglich in ein Gildenhaus eine Truhe zu stellen wo alle Mitglieder Zugriff drauf haben für Items usw... ?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Wäre dankbar für die Infos...</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>PS: Wir sind in Freeport mit unserer Gilde.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>gruß</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>gizmo</DIV><p>Message Edited by gizmo79 on <span class=date_text>11-17-2004</span> <span class=time_text>04:55 AM</span>
xancth
11-17-2004, 06:54 PM
<DIV>Ja, das würde uns auch interessieren, insbesondere wenn man sieht wieviel die Häuser/Wohnungen in der Innenstadt von Freeport kosten :smileysurprised: . Ob es allerdings eine Truhe geben wird die im Gildenhaus steht, worin die einzelne Mitglieder etwas hinein tun / heraus nehmen können, bezweifel ich so leicht, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Ich kann mich dunkel daran erinnern, das es mal ein offizielles Statement dazu gab, das es derzeit so etwas nicht gibt, aber darüber nachgedacht wird, dies zu implementieren (war während der Beta mal gepostet worden). </DIV>
Scarecrows
11-18-2004, 05:36 AM
<DIV><FONT color=#ff9900>Hallo zusammen,</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900>die Häuser in den Städten sind teilweise Gildenhäuser. Die Einrichtung ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Dekoration, jedoch werden wir diese zu einem späteren Zeitpunkt durch einen Patch oder im Rahmen eines Addons nutzbar machen.</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#ff9900></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#ff9900><STRONG>Scarecrows</STRONG></FONT></DIV>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.