Log in

View Full Version : Charakter-Management

Cajetans
07-17-2006, 11:04 PM
Hallo allerseits, ohne große Umschweife will ich direkt mein kleines Problem schildern:Während ich die Demo 'Trial of the Isle' gespielt habe, habe ich mehrere Charaktere angelegt, unter dem Benutzerkonto, das ich auch jetzt führe. Da diese Trial Englisch war, konnte ich auch nur auf englischen Servern spielen (in diesem Falle Vox).Zur Sache: Ich will einfach meine Chars, die ich in der Trial erstellt habe, mitunter weil einer meinen Vornamen trägt, löschen können. Logge ich mich jedoch in der Trial ein, erhalte ich die Meldung, ich könne dies nicht tun, weil sie nur für Beginner konzipiert sein. Aus der deutschen Version kann ich natürlich NICHT auf meine Charakter zugreifen und diese löschen.Vielen Dank im voraus,Cajetan

Mijrk
07-18-2006, 01:06 AM
<P>Wenn du den Patcher startest kannst du oben rechts die Region wählen. Ich glaub Vox müsste ein English (US) Server sein. </P> <P>Stell dort also um, dann werden deine gesamten Spieldateien in einen Unterordner kopiert und anschliessend (in diesem Unterordner) auf englisch umgepatcht. Danach solltest du auf den Server einloggen können.</P> <P>Wenn du fertig bist, kannst du wieder auf Deutsch (DE) umschalten. (Den englischen Unterordner kannst du löschen, falls du nicht mehr englisch spielen möchtest).</P>