PDA

View Full Version : Verrat und Kreditinstitute

pyawanegawa
05-26-2006, 04:31 PM
Hallo zusammen! Ich hätt da mal ne Frage zu den gemeinsamen Bankfächern. Diese sind ja offensichtlich nur von den Chars meines Account gemeinsam nutzbar, die beim gleichen Kreditinstitut betreut werden. Wenn ich jetzt von einer Seite auf die andere wechsle (bei mir wird das wohl eher Freeport -> Queynos sein), wird dann das "Konto" zum anderen Kreditinstitut transferiert? Spich, werde ich dann die gemeinsamen Bankfächer auch nutzen können? Ach ja, was geschieht überhaupt mit den Dingen, die ich während meines Verrates eingelagert habe? <div></div>

hanfr
05-26-2006, 09:11 PM
<DIV>Die geteilten Bankfächer kannste nur nutzen, wenn die Chars aus der gleichen Stadt sind, z.B. 2 Chars aus Q. Wenn Du von FP nach Q überläufst funzt es auch, wenn dann beide Chars in Q sind. Was nicht geht ist halt, wenn einer FPler und einer Qer ist. Da hilft dann nur die GB/Post/3rd-Party-Trade.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Die Sachen bleiben während des Verrats natürlich erhalten. Wird quasi transferiert von Stadt zu Stadt (super Service^^)</DIV>