PDA

View Full Version : ingame whispers

sir_knuelf
03-01-2006, 01:32 PM
moin!ich habe jetzt auf grund des neues addons und des neuen servers mal wieder meinen acc wiederbelebt und versuche mich erneut mit eq2 anzufreunden =)jetzt ist mir nur etwas aufgefallen, was mich eigentlich schon immer genervt hat, aber ich habe keine lösung gefunden.wenn ich mich nämlich mit einem npc über einen quest unterhalte gibt es meistens sehr viel text und der npc whispert mir alles zu. dummerweise kommt dies im selben fenster wie die whispers von spielern. das hat natürlich zur folge das ich oftmals eventuell wichtige nachrichten übersehe, weil der npc mich vollspammt ^^gibt es eine möglichkeit das whispern von den npsc auszustellen, oder diese von den spieler whispers zu trennen?<div></div>

LuckyLuck
03-01-2006, 03:02 PM
<div></div><p>ja gibt es!</p><p>Rechtsklick aufs chatfenster -> Chatoptionen, dort in der linken Spalte "Chat" mit dem + öffnen, unter dieser Baumstruktur kannst due jeden möglichen Chat Text ausschalten.</p><p>Sinnvoll ist es ein 2. oder 3. Chatfenster anzulegen indem du dann genau die Option wieder anschaltest.</p><p>2. Chatfenster machst auch mit Rechtsklick auf dein Chatfenster -> "neuses Chatfenster öffnen" auf.</p>

sir_knuelf
03-01-2006, 04:03 PM
ja ich habe ein chatfenster gemacht und dort nur chattext->whispers eingestellt. trotzdem spammt mich der npc in diesem fenster zu und mischt sich mit player whispers ^^<div></div>

LuckyLuck
03-01-2006, 08:20 PM
<div></div>man kann dort explizit NPC Tells und Player Tells trennen, kuk nochmal genau ich hab das bei mir auch getrennt und funktioniert prima.