PDA

View Full Version : Freunnd is on in Gruppe ABER......

Durschtfre
08-19-2005, 01:29 PM
<DIV>So habe ein problem mein freund is on in der gleichen gruppe aber ich finde ihm nicht, wie kann ich dieses problem losen.......</DIV> <DIV>habe irgendwo einmal gelesen das die server aufgeteilt werden wenn zuviel leute gleichzeitig on sind,</DIV> <DIV>obwohl glaube nicht das am freitag um 1100 so viel on sind       </DIV> <DIV>bitte um hilfe</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>MfG euer Fredl</DIV>

Iskra
08-21-2005, 02:23 PM
<P>etwas genauere Beschreibung, wäre hilfreich um das Problem zu lösen. In welcher Zone? In welcher dein Freund?</P> <P>Klingt bis jetzt als wärd ihr beide in der gleichen Zone gewesen aber unterschiedliche Instanzen. Derartges läßt sich mit einem raschen /who "name" leicht rausfinden. </P> <P>Dann wird nämlich mit angezeigt ob es Z.B. Donnersteppen oder Donnersteppen 2 ist. </P> <P>Die Zonen, werden, sobald sich eine gewisse Anzahl Spieler darinnen befinden aufgesplittet, nicht der Server.  Alle neuen Spieler werden dann in eine neue Instanz gepackt. Erst wenn die Bevölkerungsdichte in der 1. Distanz abnimmt kann man sich dann aussuchen in welche man möchte. Ist Instanz 1 eventuell unterbevölkert (gewisses Maß an Spielern unterschritten) wird man automatisch wieder nur in die "Grundinstanz" gezont, auch wenn die Splitterinstanzen noch existieren sollten.</P> <P> </P> <P>Winke winke,</P> <P>Iskra</P>