View Full Version : Der weiße Zauberer
Parnassius
06-21-2006, 12:54 PM
<div></div>Hallo Hab jetzt schon zum 2. mal folgendes Problem: Beim Zonen vom Hafen (Qeynos) nach Sinking Sands lande ich auf dem Desktop. Einlogen wird danach schwierig, weil dann mein Virenscanner meint er müsste sich einmischen, was er sonst nie macht. Wenn ich dann wieder drin bin hab ich plötzlich weiße Haare, weiße Roben ......... ausserdem scheint mein Char irgendwie garnicht richtig da zu sein. Das heisst Questgegenstände für die Stadtquest in SS tauchen nicht auf. (Burners, Vases oder die Mobs im Eye of Anuk). Für erlegte Gegner scheint es auch keine Exp mehr zu geben. Hilfe ! Das wackelige Zonen nach SS (oder auch Maj'Dul) kommt immer öfter vor, meist ohne die oben genannten Probleme, aber nun steh ich wieder da als der weiße Zauberer, grmpf. Beim ersten mal hat sich das Problem irgendwie von selbst repariert. Vielleicht hat ja wer einen Tipp, was man da machen kann. Ach, beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, dass die anderen Spieler alle nackt durch die Gegend laufen, sobald sie etwa 10 - 15 m weit weg sind. P. <div></div><p>Message Edited by Parnassius on <span class=date_text>06-21-2006</span> <span class=time_text>12:57 PM</span>
Hmm <span>:smileyindifferent:</span> hört sich für mich so an als würden bestimmte Texturen bei dir nicht geladen werden. Wenn du mal wieder den Bug hast, spiel mal ein bissl mit dem Texturendetailgrad-, Texturenentfernungs- und den Partikeleffektentfernungs-Einstellungen rum. Vielleicht kommen sie dann ja wieder...ausserdem würde ich dir empfehlen mal die neuesten Treiber für deine GraKa zu installieren, sowie ein frisches Direct-X. Wenn's dann nich besser ist, wäre auch ein defekt deiner Grafikkarte nicht ganz auszuschließen...<div></div>
Mijrk
06-23-2006, 07:04 PM
Hast du mal die beiden Ordner 'cache' und 'logincache' in deinem Everquest2 Verzeichnis gelöscht? Die dort gespeicherten Dateien scheinen oft die Wurzel von solchen Problemen zu sein.
VWELifesAV
06-25-2006, 02:20 PM
<P>Ich hatte das Problem mit dem "weißen Zauberer" :smileyvery-happy: auch schon mal, nachdem ich von FP nach CL gezoned bin. Ich hatte keinerlei Einstellungen geändert, war halt nur auf einmal etwas farblos. Aber EQ2 hat das dann freundlicher Weise korrigiert - nachdem ich mich nach ca. 1 mins nach Auftreten des Phänomens spontan auf dem Desktop wieder fand und EQ2 neu gestartet hatte, war wieder alles normal... :smileyhappy:</P> <P> </P> <P>Brok (Talendor)</P>
Parnassius
06-26-2006, 05:19 PM
Hallo Danke für die Tipps. Das mit den Cache Dateien hört sich gut an, das werd ich nochmal testen. Dass da evtl. Datenmüll drin ist nach einem Crash klingt logisch. Es hat sich einen Tag später abgeregelt, nachdem es eine neue exe gab und dabei auch die Datei Char.vpk (oder so ähnlich) rekonstruiert wurde (Zufall ?). Neu booten brachte halt erstmal nix, deshalb hier die die Anfrage. Richtig fies waren auch die weißen Augen, baaaahhh...... nur die Hautfarbe stimmte noch. Auf eine bunte Zukunft Parna <div></div>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.