PDA

View Full Version : Station Access - Warum nicht über Global Collect?

Beobel
10-05-2005, 12:31 AM
Hallo!Meine Freundin und ich sind Besitzer von je einem SWG und einem EQ2 Account (also 2 Acc für jeden). Ich habe uns unter anderem EQ2 geholt, weil ich, wie soll's auch anders sein, das "Kleingedruckte" nicht gesehen habe, wo steht: " The Station Access pass requires a valid credit card. It cannot be used in conjunction with GlobalCollect payment methods...". Also bin ich davon ausgegangen, dass JEDER Station Access bekommt. Tja, man sollte halt alles lesen.Aber da stellt sich mir doch die Frage: Warum geht Station Access nicht über Global Collect? Warum muss ich für 2 Accounts mehr löhnen als die, die Kreditkarte haben? Die normalen Spielgebühren kriegt SOE ja auch gebacken über GC einzuziehen. Warum sollte der Access dann nicht gehen?Schikane? Steht SOE in Zusammenarbeit mit Kreditkarten-Gesellschaften?? Kundenverar***e? Also ich bin leicht angesäuert, da wir beide Spiele gern spielen. Ich habe noch nie ein Kreditkarte gebraucht und ich will auch keine.SOE, TUT WAS!Und über ein Statement seitens SOE freue ich mich gerne.

Beobel
10-13-2005, 11:47 AM
Doch schon so viele Antworten von SOE. Wow.