PDA

View Full Version : Gildenevents werden nicht angezeigt?

Raven von Moonlake
08-09-2005, 11:17 AM
<DIV> <P>Ich habe das Problem, dass ich nicht für alle Mitglieder die abgeschlossenen Gildenevents im Gildenmenü sehen kann, bzw.</P> <P>im Chattext angezeigt werden. Komischerweise betrifft es nur einzelne Mitglieder. Jeder hat Patronenstatus, ich habe</P> <P>eine eigene Gildenchatbox eingerichtet und auch sonst alle Optionen überprüft. Als Gildenführer sollten doch alle Event</P> <P>ersichtlich sein. Den anderen Gildenmitgliedern geht es genauso. Ist ein Bug oder haben wir noch was vergessen zu aktivieren?</P> <P> </P> <P>Licht und Liebe</P> <P> </P> <P>Raven</P> <P> </P></DIV>

Niltsiar
08-09-2005, 11:21 AM
Jeder Charakter kann für sich deaktivieren, dass sein Charakter solche Events erzeugt. Auf einer der Seiten im Gildentool gibt es unten eine Checkbox. Sinngemäß "Gildenevents für diesen Charakter deaktivieren". Schau da mal nach. Ich kann hier von Büro aus nicht nachsehen, wie es nun genau heisst.

Raven von Moonlake
08-09-2005, 11:35 AM
<P>Hallo Niltsiar,</P> <P>an das haben wir auch schon gedacht. Nur ist es so, daß jedes Mitglied von jemand anderem kein Gildenevent angezeigt be-</P> <P>kommt. Ich sehe z. B. von "X" keinen Gildenevent während ein anderes Mitglied das Gildenevent sieht und auch angezeigt be-</P> <P>kommt. Das irritiert uns.</P> <P> </P> <P>Licht und Liebe</P> <P>Raven</P>