Cy
07-09-2005, 12:17 PM
<DIV>Hallo zusammen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Seit heute morgen habe ich ein kleines technisches Problem. Ich starte das Programm und die Dateiprüfung startet. Nach abgeschlossener soll mit der Aktualisierung begonnen werden, jedoch wird diese gleich wieder abgebrochen. In den Informationen steht dann folgendes: </DIV> <DIV>"Datei Prüfung abgeschlossen.</DIV> <DIV>Download gestartet</DIV> <DIV>Herunterladen: EverQuest2.exe_delta</DIV> <DIV>Error: BadFile. Please redownload this file."</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Das ganze hab ich jetzt mindestens 6mal probiert.. immer das gleiche.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Nach einer Vollständigen Prüfung erscheint dann ein weiterer Hinweis: "..vielleicht ist der Update-Server blockiert.."</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Hab nun bei andere Programme versucht, ein Update zu laden.... diese funktionieren.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Letzter Login zu EQ2 war gestern Abend so gegen 23Uhr.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Vielleicht kann mir jemand helfen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Besten DAnk</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Gruß Cybe</DIV>