Angel8the8Fa
05-16-2005, 09:49 PM
<div></div>Hallo, seit einigen Tagen tritt folgendes Problem öfter mal auf (vielleicht seit LU #8 ??): Das Spiel bleibt stehen und ich höhre den Windows Fehler Sound. Heute hab ich zum ersten Mal die dazugehörige Meldung gesehen, weil sie sonst immer versteckt war und nicht in den Vordergrund kam. Everquest II (May 12 2005 09:52:27) USER OPTIMIZED: SOEBuild=1969L: Everquest2.exe Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x007143ec" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konte nicht auf den Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen. Nach Klick auf Ok (bzw. Drücken von Return wenn das Fenster wieder versteckt ist) bin ich wieder auf dem Desktop. Die crashlog.txt ist auch nicht wirklich aussagekräftig: build="SOEBuild=1969L" version="SOEVersionString=2005/5/12 09:46:12" build_type="USER OPTIMIZED" ls_address="none" zone="fprt_west" loc="-13.21 -18.69 104.32" performance="7" stack="007143ec " Ich habe keine Ahnung was das sein könnte, die neuesten Treiber hab ich eigentlich immer installiert. Am Anfang hatte ich keine Probleme mit EQ2, dann kamen eine zeitlang immer wieder crashes to desktop ohne Meldung. Nach einem Patch war wieder alles in Ordnung, und jetzt das obige Problem und immer mal wieder die "Out-of-Memory" Meldung. Hat irgendeiner eine Idee oder einen Rat für mich ? Danke im Vorraus. <div></div>