Log in

View Full Version : Kann Zahlungsart nicht ändern!

Guenhwyv
04-23-2005, 12:13 PM
<DIV>Wenn ich in mein Konto gehe sieht das ganze wie folgt aus:......</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ihr Konto <BR>Besitzt Station-Konto: ************<BR>Abonnement-Name: EverQuest II Subscription <BR>Zeitraum: 3-Monat <BR>Konto-Status: Vorläufig abgelaufen !!!<BR>Urspr. erworben: 19. November 2004  <BR>Konto gültig bis: 24. Juni 2005 <BR>Nächstes Abrechnungsdatum: 24. Juni 2005 <BR>Nächster Abonnement-Plan: EverQuest II Subscription, 3-Monat </DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Vom Support wurde mir gesagt, dass meine Überweisung nicht eingegangen ist. </DIV> <DIV>1. kapiere ich nicht warum dann da steht: Konto gültig bis : 24.juni.2005 !?!?!?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>2. es gibt keine Option die Zahlungsart zu ändern (würde gerne per Lastschriftverfahren bezahlen)</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Für Hilfe wäre ich sehr dankbar<BR></DIV><p>Message Edited by Guenhwyvar on <span class=date_text>04-23-2005</span> <span class=time_text>11:11 AM</span>

kirara
04-23-2005, 12:19 PM
<DIV>Also ich bin mir wirklich nicht sicher, da es schon einige Zeit her ist seit ich das mal geändert habe, aber normal braucht man das Passwort um das Passwort zu ändern. Die Frage ist lediglich dazu da um bei dem Vergessen des Passwortes das Passwort zu erhalten und die Antwort der Frage wird Dir sicher keiner zuschicken.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ciao</DIV> <DIV>Kirara</DIV>

Mc Nanuk
04-26-2005, 08:03 PM
ich hatte heute das selbe problem,, aber weil ich nicht gezahlt hatte. email war gelöscht, also keine möglichkeit was zu ändern.... habe lange gesucht, nd das gefunden. http://admin.instantservice.com/links/5461/11368 deutscher supportchat. ging flott und seeehr nett. dein account muss erst gekündigt werden damit du die zahlungsart ändern kannst, dass macht der supporter dann für dich. musst danach nur bis zu 6 h warten dann kannste alles neu einstellen, und sofort wieder loslegen... greetz mcnanuk <div></div>