PDA

View Full Version : Free to Play nur bis Stufe 45?

Taurorin
09-30-2012, 10:36 AM
<p>Moin moin,</p><p>habe folgende Frage, bin ein free to play Spiler und jetzt auf Stufe 45. Habe jetzt die nächste Stufe geschafft und müßte demnach ja Stufe 46 sein, bin aber weiterhin auf der jetzigen Stufe 45. Muß ich irgendwas spezielles machen (eine bestimmte Quest), oder geht free to play nur bis Stufe 45 und ich muß jetzt auf Gold Status umstellen?</p><p>Für Eure Antworten bin ich schon jetzt im voraus dankbar!</p><p>MfG</p><p>Taurorin</p>

Milchbart
10-01-2012, 04:50 AM
<p>Hallo Taurorin,</p><p>nö, EQ2 ist wirklich f2p, zumindest bis lvl 90. Danach muss man einmalig eine Erweiterung kaufen, die lvl 92 beinhaltet. Es gibt auch nichts Besonderes zu tun, um irgendeine bestimmte Hürde zu überwinden.</p><p>Wenn ich jetzt einmal ausschließe, dass es ein Systemfehler bei Sony ist, kann es eigentlich nur ein Missverständnis sein. Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Leiste mit der Anzeige für das lvl, während des Spiels dauernd auf die AA-Punkte umgesprungen ist. Hast du eventuell xp und aa verwechselt? Die xp Leiste ist goldbraun, die aa-Leiste ist grün. Rechtsklick auf die Leiste bewirkt, dass du sie umschalten kannst.</p><p>Gruß</p><p>Milchbart</p>

Niltsiar
10-02-2012, 02:40 AM
<p>Laut EQ2U ist Taurorin ein 49er Guardian. Sollte sich also erledigt haben.</p>

Taurorin
10-02-2012, 08:51 AM
<p>In meinem Startbildschirm zeigt er mir auch an, das ich Stufe 49 bin, im Spiel selber aber bin wieder nur Stufe 45.</p><p>Ich habe im Spiel genau nachgeschaut, wenn ich ich anklicke, zeigt er mir auch an, das ich Stufe 45 bin, ein Fehler?</p>

Luhai
10-02-2012, 09:38 AM
<p>Bist du rein zufällig auf Level 45 gementort?</p>

Taurorin
10-02-2012, 09:59 AM
<p>Ähm, keine Ahnung, war mal Mentor, wie stelle ich das denn wieder um?</p>

Taurorin
10-02-2012, 10:08 AM
<p>verdammte Axt!!! das ist es gewesen!!! Tja, wenn Leute spielen, die keine Ahn ung haben... Vielen Dank noch einmal für den Hinweis!</p><p>Mfg</p><p>Taurorin</p>

Dark Sun
10-02-2012, 10:09 AM
<p> /unmentor</p><p>LG</p>