View Full Version : Gesammelte Sachen
Neverlein
09-15-2012, 04:57 AM
<p>Was mache ich mit den ganzen gesammelten Sachen? Also das Zeug, dass sich beim Holzfällen, Wurzeln ausgraben usw in meinem Gepäck befindet? Verkaufen lässt es sich nicht, zumindest nicht bei den Händlern, die ich bis jetzt gefunden habe.</p>
Dark Sun
09-15-2012, 05:49 AM
<p>Hallo,</p><p>als erstes könntest du diese gesammelten Sachen fürs craften verwenden, falls du Interesse hast mit dem Handwerk anzufangen.</p><p>Solltest du in einer Gilde sein kannst du die Sachen auch für die Crafter in der Rohstoffkiste ablegen.</p><p>Verkaufen kannst du die Sachen nur über den Makler für kleines Geld. Seltene Rohstoffe bringen aber schon etwas mehr ein (Du erhälst eine Meldung, wenn du einen seltenen Rohstoff gefunden hast.)</p><p>LG</p>
Neverlein
09-15-2012, 11:10 AM
<p>Vielen Dank.</p><p>In einer Gilde bin ich noch nicht. Makler habe ich schon gefunden, aber bei denen war ich, bevor ich diese Sachen im Gepäck hatte.</p><p>Aber stimmt es nicht, dass Maklergeschäfte nur mit eine Gold-Mitgliedschaft funktionieren? Ich habe nur Silber.</p>
Merida
09-18-2012, 06:40 AM
<p>Als ich noch Silber war, konnte ich auch nichts verkaufen. Allerdings habe ich beim Versuch eine Meldung erhalten, das mein Account Status das verkaufen zwar nicht ermöglicht, ich aber auch im SOE-Shop irgendwas kaufen kann gegen Punkte sodass ich trotzdem Dinge verkaufen kann. In der Meldung war ein Link der den Shop öffnete und direkt auf die richtige "Katalog-Seite" verwies.</p><p>Allerdings macht das für mich wenig sinn ständig Tokens zu kaufen nur um etwas zu verkaufen. Und da ich eh auf Gold umsteigen wollte, hab ich mich nicht mehr weiter damit beschäftigt. Und mit Gold Account kannste ja eh verkaufen wie du willst.</p>
Oparis
09-18-2012, 11:10 AM
<p>Mit einer Silber-Mitgliedschaft kann man aber problemlos Dinge beim Makler kaufen, im Rahmen der erlaubten Geldmenge.</p>
Neverlein
09-18-2012, 01:04 PM
<p>Vielen Dank euch beiden.</p>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.