PDA

View Full Version : Manch Gegner fällt nicht um - Anzeigefehler?

Merida
09-10-2012, 07:25 AM
<p>Hallo Community,</p><p>ich bin ganz neu in EQ2 und treibe mich im Dunkellichtwald rum. Mir ist dabei aufgefallen das es beim Bekämpfen der Gegner gelegentlich vorkommt, das beim Tod nicht die normale Sterbeanimation (Gegner fällt um) abgespielt wird, sondern der Gegner einfach nur still stehen bleibt. Im Target wird er als tot angezeigt, aber er selbst steht immer noch auf seinen Beinen und verschwindet dann irgendwann. Ist das ein (bekannter) Fehler oder liegt das möglicherweise nur an meinem Client oder an meiner Verbindung (oder sonstirgendwie an mir)?</p>

Luhai
09-10-2012, 07:49 AM
<p>Hallo,</p><p>das ist ein ziemlich alter Anzeigefehler. Das kann manchmal etwas verwirren, ansonsten passiert dabei aber nix.</p><p>Direkt los wirst du die Leichen, wenn du per Rechtsklick "Beute" auswählst. Leere Leichen verschwinden dann sofort, falls sie dich stören.</p>

Merida
09-10-2012, 09:03 AM
<p><cite>Luhai wrote:</cite></p><blockquote><p>das ist ein ziemlich alter Anzeigefehler.</p></blockquote><p>Sowas in der Art vermutete ich bereits, aber das selbst Google dazu nichts finden konnte... vermutlich hab ich die falschen Suchwörter benutzt.</p><p>Jedenfalls bin ich froh das es nicht an mir bzw. meinem Client liegt.</p><p>Mal was zum looten: Ist es denn generell so, das wenn bei dem mob etwas zu holen ist, immer eine Schatztruhe angezeigt wird? Oder kann ein toter mob auch mal etwas beinhalten ohne das eine Truhe angezeigt wird?</p>

Neverlein
09-10-2012, 10:33 AM
<p>Ist bei mir auch passiert und mich am Anfang gewundert. Aber irgendwann verschwinden sie ohnehin.</p>

Luhai
09-10-2012, 05:34 PM
<p>Schmuck, Rüstung, Zaubersprüche und teilweise Questzeugs landen in Kisten.</p><p>Allgemeines Zeug - Statusloot, Verkaufskrempel oder das ganze Legend&Lore Zeug, wie Gnollschwänze, Orkaugen oder Treantenzweige - oder auch Gold sind sogenanntes Bodyloot. Das siehst du dann auch, wenn sich der Mauszeiger über der leiche ändert.</p>

Merida
09-11-2012, 02:10 AM
<p>Alles klar, danke Dir.</p>