<p>Servus Gamer,</p><p>nach über 12 Monaten pause überlege ich mir wieder EQ2 zu zocken.</p><p>Ist den Valor gut besucht, macht es Sinn wieder los zu legen.</p><p>Wer bittet mir ein wenig Unterstützung um einen Einstieg zu machen.</p><p>cg RtB</p>
Wolfgrim
09-10-2012, 05:11 AM
<p>Also "gut besucht" ist natürlich relativ. Es gibt im Endgame zur Zeit 15-20 aktive Raidforces, das heißt wohl alleine ca. 600 Raider, dazu die typischen Gruppenspieler und Raidtwinks, die lieber den Gruppencontent Easy oder Hardmode angehen, und eine unbekannte Zahl an einsamen Wölfen, die lieber alleine oder mit Söldner Instanzen plündern. Das heißt aber auch, dass es zuur Haupt-Raidzeit Di, Do, So ab 20 Uhr relativ schwer ist, schlagkräftige Pickup-Gruppen zu bauen, zumal die Gruppen in den Hardmode-Endzonen auch meist aus eingespielten Teams bestehen.</p><p>Darunter kommt eine ziemlich tote Zone, wo man eigentlich nur eiligst durchlevelt. Seit Pro7Sat1 verstärkt Werbung macht, sind aber auch im Einsteigerbereich wieder mehr Leute unterwegs und auch etliche alte Hasen meist als Gelegenheitsspieler zurückgekommen.</p><p>Mit Free-to-Play machts da oben aber nicht viel Sinn, da brauchst dann schon die Kauferweiterungen und die Goldmitgliedschaft für die sagenhafte Ausstattung, grad wenn Du einen gewissen Anspruch an die eigene Spielleistung hast. Dann am besten in den offenen Instanzen wie Loch auf 92 hochkloppen und dann Anschluß an Skygruppen suchen. Das alte 90er- Equip ist dort nahezu nutzlos, da musst dann schon komplett neu ausrüsten.</p>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.