PDA

View Full Version : EQ2 Goes P7S1 Wie nun mit neuen Account bei P7S1?

Zergosch
09-06-2012, 04:14 AM
<p>Hallo,</p><p>gerade beim Überlegen auf einen Punkt gekommen, den ich so nirgends Beantwortet gesehen habe.</p><p>Ich muss ja einen Account bei P7S1 erstellen, wie linkt der sich dann aber mit meinem jetztigen SoE Account, respektiv EQ2 Account?</p><p>mfG</p><p>Zergosch</p>

Trevynoae
09-06-2012, 07:40 AM
<p>Aktuell: Gar nicht! Und es ist auch SEHR davon abzuraten, ohne Not eine Migration zu starten, da Spieler berichten, dass sie dadurch ihr gesamtes SC verloren haben! Nur, weil sie auf SOE Seite kein DCUO hatten, es aber spielten und dann die Accounts verlinkt haben.</p><p>Sodann EQII irgendwann den Weg geht ... gibts bei pro7 eine Link-Seite (http://www.dcuniverseonline.eu/migration/start) ... die aber a) nicht richtig funktioniert b) aussieht, als hätte sie ein Anfänger designed.</p>

Docbartus
09-06-2012, 01:59 PM
<p>Hier ein Zitat von der E-Mail der Kundenbetreuung:</p><p>"Sobald dieser Übergang stattfindet, werden Sie ein Konto mit ProSiebenSat.1 Games besitzen oder erstellen müssen, um EverQuest® II spielen zu können. Wir werden Ihnen eine einfache Art und Weise zur Verfügung stellen, um Ihr existierendes SOE-Konto und Charakterdaten zu Ihrem ProSiebenSat.1 Games-Konto übertragen zu können. Wir werden Ihnen diesbezüglich eine weitere E-mail mit genauen Anweisungen senden, sobald die Vorbereitungen des Übergangs fertiggestellt sind."</p><p>Gruß,</p><p>*Docbartus*</p><p ><span ></span></p>