PDA

View Full Version : Gegenstände verkaufen

skadi11
09-05-2012, 06:40 AM
<p>Hallo,</p><p>ich möchte gern Gegenstände verkaufen.</p><p>Aber..</p><p>... wenn ich etwas in das Verkaufenfenster beim Maklerstand oder an meiner Reklametafel schiebe, bekomme ich die Meldung das ich erst einen Behälter oder Stand entfernen muss um Platz zu haben.</p><p>Ausserdem, wenn ich einen rechtsklick auf den Makler oder auf meine Reklametafel mache bekomme ich auch nicht ein Auswahl irgendwas zu verkaufen, immer nur durchstöbern oder kaufen.</p><p>Ich habe mir im Shop Maklerguthaben geholt, allerdings sehe ich die auch nirgenswo!</p><p>Ich hoffe mir kann jemand helfen.</p><p>LG Die Gräfin</p>

Luhai
09-05-2012, 10:54 AM
<p>Hallo,</p><p>oben rechts im Maklerfenster müsstest du Platz für diverse Kisten sehen, abhängig von der Größe deiner Wohnung. Hast du denn dort eine reingelegt, in die du die zu verkaufenden Gegenstände packen kannst?</p>

skadi11
09-06-2012, 03:33 AM
<p>Hallo,</p><p>wenn ich dich richtig vestehe muss ich in meinem Haus eine Kiste zu stehen haben in die ich die zu verkaufenden Sachen lege.</p><p>Nein habe ich nicht, wo bekomme ich den diese Kiste?</p>

Wolfgrim
09-06-2012, 04:29 AM
<p>Verkaufsschränke, Rollenständer und Tresore macht der Schreiner deines Vertrauens, oder Du kaufst sie fertig im Broker. Rucksäcke macht der Schneider.</p><p>Es gibt prinzipiell zwei Arten, die Du in die Slots im Verkaufsschild einlegen kannst: Die normalen Tresore, die etwas günstiger sind, und die speziellen Verkaufskisten. Wenn Du Tresore reintust, kann man bei dir nur direkt über den Makler einkaufen und der Käufer muss die Maklergebühren bezahlen.</p><p>Wenn Du Verkaufskisten, -schränke, rollenständer usw. hineinziehst, kannst Du die auch parallel in deiner Wohnung aufstellen und dann können die Interessenten direkt in deiner Wohnung einkaufen, ohne die Maklergebühren zahlen zu müssen. Zumindest bei teuren Sachen im Platin-Bereich lohnt sich da der Weg schon, das ist dann ein echter Wettbewerbsvorteil im Vergleich zu den Brokerverkäufern.</p>

skadi11
09-06-2012, 05:09 AM
<p>Danke an Euch,</p><p>jetzt bin ich im Bilde</p>