Ingerimm
06-30-2012, 05:53 PM
<p>Hallo liebe EQ2 Community,</p><p>ich weiß nicht ob es sonst schon wem von euch aufgefallen ist, aber es scheint ein Problem mit der Droprate von Exquisiten Truhen, welche sagenumwobene und mit viel Glück mythische Ausrüstungsgegenstände enthalten, in den Sky Easy Mode Instanzen zu geben.</p><p>Seit dem letzten Patch, welcher das Loot in den Sky HM Instanzen aufwerten sollte, habe ich und meine Gruppen, in den Sky Easy Mode Instanzen keine Exqusiten Truhen von den Nameds, welche sagenumwobene Ausrüstungsgegenstände enthalten mehr dropen sehen. (Exquisite Truhe mit Meisterspells sind von den Nameds gedropt, aber keine mit Ausrüstung, die einzige Ausnahme ist "Hauptmann Veezaran" in Sky 1 welcher eine 100% Chance auf einen sagenumwoben Handgelenk Drop zu besitzen scheint)</p><p>Dafür droppen nun von den Trashmobs sagenumwobene Hosen und Schultern, aber die Nameds dropen höchstens noch Meister Spells bei meinen Gruppen und mir.</p><p>Ich habe nun in den letzten Tagen 107 EM Instanzen am Stück gemacht, welche immer von diesem Problem betroffen waren.</p><p>Weiterhin ist mir in den HM Instanzen, welche ich nebenher gemacht habe, keine Verbesserung oder Aufwertung der Items aufgefallen. Die Items haben immernoch schlechtere Werte wie die kaufbaren Faktion Items.</p><p>Eventuell ist euch ein ähnliches oder das selbe Problem aufgefallen. Ich habe mit dem ingame Support Kontakt aufgenommen nur diesem ist kein Problem bekannt.</p><p>Wenn mehr Leuten diese Probleme aufgefallen sind, bitte ich euch dazu zu äußern damit das SOE Entwicklerteam mitbekommt das ein echtes Problem vorliegt. Dies ist auch die Empfehlung vom SOE GM Shuriken.</p><p>DankeMit freundlichen GrüßenIngerimm von Valor</p>