PDA

View Full Version : Servertransfer

Taxxo
06-28-2012, 06:10 PM
<p>Kann man seine Chars nicht auf andere Server transferieren, finde irgendwie nichts dazu.</p><p>Alle Links hier im Forum sind nicht mehr aktuell und im Marktplatz gibts das Item auch nicht mehr.</p>

Oparis
06-28-2012, 08:40 PM
<p>Ich hatte mir neulich einen Token für einen Char auf dem US Server Freeport gekauft, um diesen ggf. nach Valor zu verlegen. Der Token ist noch da. Im Marktplatz könnte ich auch weitere kaufen.</p><p>Und auf Valor gibt es die Servertransfer-Marke ebenfalls im Marktplatz.</p><p>Der verwendete Account hat ein Gold-Abo - das könnte ein Grund sein. Hier die Kriterien von SOE:</p><p>Anforderungen an das Spielerkonto:</p><p><ul><li>Der Account sollte mindestens für 7 aufeinanderfolgende Tage in einem aktiven (laufende Abrechnungen) Zustand sein.</li><li>Der Account  sollte mindestens seit 60 Tagen existieren (bezahltes Abonnement - Gold?)</li><li>Für Charaktere, die zu einem anderen Konto umziehen: Das Zielkonto sollte allen Features, Erweiterungen, Charakter-Rasse-Paketen usw. entsprechen.</li></ul></p><p><p>Der Charakter sollte mindestens folgenden Anforderungen entsprechen:</p><p><ul><li>Stufe 10 oder höher</li><li>Keine Gegenstände auf der Makler-Verkaufsseite (einschließlich Boxen, Kisten, Schaukästen und Münzen)</li><li>Keine Email oder Geisternachrichten</li></ul><div>Ich habe eben in einen Silber-Account geschaut. Dort kann ich kein Token im Marktplatz kaufen (US Server). </div><div></div><div>Wegen der Trennung von US und Europa gibt es bestimmt Ausnahmen. Am besten mit /petition ein Ticket aufmachen.</div></p></p><p>Weitere Infos findest Du in der Wissensdatenbank: <a href="http://soe-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/31494/">http://soe-de.custhelp.com/app/answ...ail/a_id/31494/</a></p>

stayx
06-29-2012, 02:58 AM
<p>Man braucht glaube ich einen aktiven Aboplan welcher sich immer erneuert und muss diesen für mindestens 30 Tage aktiv gehabt haben, erst dann wird der Token aktiv im Store...</p><p>Habe auch schon zig Petis geschrieben da ich nicht wiederkehrende Spielzeit habe und somit die nächsten 7 Monate nicht zahlen muss und bei mir ist der Token auch wieder weg.</p>