PDA

View Full Version : Frage zu DoV/AoD bezügl. Abo

Nothung
06-22-2012, 07:07 PM
<p>Hallo zusammen,</p><p>da ich zur Zeit mit einem Silberaccount die Weiten Norraths erforsche, hab ich langsam ein wenig Lust auf mehr bekommen bezüglich Spielbarkeit, da ich doch merke das es schon nicht ganz so spassig ist wenn man die ganzen "Legendären/Sagenumwogenen" Sachen beim NPC lassen muss. Daher hab ich mal 1-2 Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.</p><p>Also meine Frage wären</p><p>1.) Wenn ich mir nun mit der Silbermitgliedschaft AoD kaufe, bekomm ich da auch einen Gratis Monat Gold Abo wie es bei vielen anderen Spielen auch einen gratis Freimonat gibt oder muss ich dann nochmal extra für das Goldabo in die Tasche greifen.?</p><p>2.) Kann man AoD auch ohne Station Cash kaufen bzw. ohne den Store, da ich Ingame gehört hab, dass bei DoV bei externen Anbietern ein gratis Monat mit Goldabo dabei ist, aber nicht wenn man über den Store es kauft.</p><p>3.) Hört sich vll. doof an aber lohnt es sich ~40 Euro für AoD rauszuballern? Im Prinzip will ich mir das nur eventl. wegen den Söldnern holen, da ich mir erhoffe manche Dungeon vll. dann auch allein zu schaffen weil es mit Gruppe sehr mau ausschaut. Wie stark sind die Söldner (Schafft man damit Solo Dungeon´s, und das nicht bevor die Grün/Blau werden)?</p>

Oparis
06-22-2012, 08:01 PM
<p>Also ich habe mir AoD für Station Cash geholt und haben sowieso eine Gold-Account. Es lohnt sich wegen der Söldner und auch die Handelsfertigkeiten Lehrlinge sind nicht zu verachten. </p><p>Den Dungeon Maker habe ich nur kurz ausprobiert, das ist glaube ich auch eher eine Zeitfrage. </p><p>Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es die 30 Tage Abo nur bei neuen Accounts. Aber möglicherweise hat sich mit Free-to-play da etwas geändert.</p><p>P.S. wenn es nicht eilig ist, dann würde ich warten, bis es station cash zum halben preis oder ein vergleichbares angebot gibt. Aber keine Ahnung, wann es das wieder gibt, da in den nächsten 30-60 Tagen Pro7 das Ruder übernimmt.</p>