PDA

View Full Version : Keine Exp von gelben Mobs in den Verwitterte Lande

0Darkwalker0
05-26-2012, 02:20 PM
<p>Also ich regestriere seid dem ich in den Verwitterte Lande gegen die Mobs kämpfe das ich keine Exp von diesen bekommen. Immer steht da +0EP erhalten, einschließlich +1EP-Bonus.</p><p>Ist das nur bei mir so oder ist das von SOE so gewollte? mich nervt das schon etwas, da mein Char nur durch das erledigen von Questen EXp bekommt. Und ja ich habe auch die Einstellung bei den Schieberegler für Alternativpunkte sowohl auf 100, Mittel und 0 gehabt. Bei allen Einstellungen das gleiche ergebnis.</p>

Cyberlink
05-27-2012, 07:18 AM
<p>Welchen Level und wieviele AA Punkte hast du denn?Unter Level 90 müsste es XP geben, ab Level 90 benötigts du zusätzlich mindestens 280 AA Punkte um weiterhin XP von den Gegnern zu erhalten.[Edit] ah moment, ich sehe gerade dass du schreibst du erhältst durch Quests XP. Tritt dieses Verhalten denn wirklich nur in den Verwitterten Landen auf oder auch in anderen Zonen? Grundsätzlich geben die Gegner da schon XP.</p>

0Darkwalker0
05-27-2012, 01:29 PM
<p>Ich habe heute mit einen 23er Twink gespielt, und auch da wird nur noch 0EXp angezwigt.</p><p>Das ist schon echt seltsam. Ich versuche nun mal ohne Quest den level anstieg bei dem 23er Twink zu machen.</p><p>So, also EXP bekommt der 23er Twink, ich denke somit ist das anzeigen von den EXP die man bekommt buggi. Hier sollte SOE mal hinschauen. Ist echt demotivierend wenn man Ständig liest das man nichts bekommt.</p>

Luhai
05-29-2012, 10:19 AM
<p>Das ist schon seit Ewigkeiten verbuggt. Genau wie die Suche nach Gegenständen in deiner Bank oder die prozentuale Chance auf irgendwelchen AA-basierten Effekten.</p>

Docbartus
05-30-2012, 07:00 PM
<p>Ich hab es weitergeleitet und werde es euch wissen lassen, sobald ich neue Infos erhalte.</p><p>Gruß,</p><p>*Docbartus*</p>