PDA

View Full Version : Fraktion: Othmir-Kunsthandwerker

svucenovic
04-15-2012, 07:30 AM
<p>Moin zusammen.</p><p>Ich versuche nun seit gut 4 Wochen, meine Faktionreihe in Velious auf Vordermann zu bringen. Leider komm ich mit der Faktion "Othmir-Kunsthandwerker" nicht weiter.</p><p>Ich habe bereits die reguläre Othmir-Fraktion auf maximum, auch die von Thrugadin. Ich hab auch schon versucht, im OOC nach Informationen zu fragen, da wird mich ständig gesagt, es würde eine Daily in Iceclad (Othmircamp, im Zoneneck von ToFS, bei der Schildkröte Lodizai). Leider finde ich da keine Aufträge mehr.</p><p>Meine aktuelle Fraktion mit den Othmir-Kunsthandwerkern ist bei 29.550 Punkten. Für jeden Tipp wäre ich wirklich dankbar!</p><p>Gruß!</p>

Luhai
04-15-2012, 08:47 AM
<p>Da geht es mir ähnlich wie dir. Die letzten Quests in der Richtung habe ich in Nipiks Zuflucht gemacht und bin auch ca. bei 29k Faction gelandet. Irgendetwas wiederholbares habe ich nicht gefunden.</p><p>Da es aber auch weder irgendeinen Händler für diese Faction zu geben scheint noch sonst irgendwelche freischaltbaren Dinge, dürfte es reine Zeitverschwendung sein, da hinterher zu jagen.</p><p>Das sieht eher so aus wie einer der üblichen halbherzigen Versuche von SOE, etwas zu implementieren, was sie dann mittendrin aufgegeben haben.</p>